NULLZWOtii Geschrieben: 20. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Einige haben ja hier Gifs als Avatar, so mit verschiedenen Beleuchtungszuständen ihrer Autos, Lichthupe, u.ä. Mit welchem Programm und wie erstell ich sowas selber? Also quasi Kurzfilme mit geringer Datenmenge. Hab's einfach noch nie gemacht, daher die dumme Frage!Gruß und Danke!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis Geschrieben: 20. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 googel nach Gif Animation animator da gibts massig freeware, is kein grosses ding da blickst du schnell durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 20. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 http://www.zampano.com/gifanim/toolboxwin.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 20. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 http://www.gimp.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 20. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Einige haben ja hier Gifs als Avatar, so mit verschiedenen Beleuchtungszuständen ihrer Autos, Lichthupe, u.ä. Mit welchem Programm und wie erstell ich sowas selber? Also quasi Kurzfilme mit geringer Datenmenge. Hab's einfach noch nie gemacht, daher die dumme Frage!Gruß und Danke!Michael Hi zwotti,,,,, gibt keine blöden Fragen.. *fg gibt nur blöde Antworten.... aber schön das du das mal gefragt hast ich weiss das nämlich auch nicht.. nu kann ich mich auch gleich mal schlau machen... Danke :hoch: Nicky:grins: Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Januar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Hi zwotti,,,,, Wer ist das denn? :frage: Nullzwotii = 02tii = 2002tii (siehe Avatar) :grins: Frage war mit Absicht provokant formuliert! @All: Danke, dann werd ich am WE mal basteln!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 20. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 ok... dann geb das zweite "t" wieder her... ;-( Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Januar 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Du mußt dann aber auch noch ein "i" kaufen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 20. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 ok ok.... *grummel.. dann her damit, wieviel kostet es???? *kraminderhosentasche* Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis Geschrieben: 20. Januar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 so reisst euch mal zusammen ihr beiden Turteltäubchen,das is ja nicht mehr jugendfrei :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 20. Januar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 so reisst euch mal zusammen ihr beiden Turteltäubchen,das is ja nicht mehr jugendfrei :) Da gibt es schlimmeres hier im Forum Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis Geschrieben: 20. Januar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 ja aber es geht doch um Pflanzenöl! und um Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 20. Januar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 wie Pflanzenöl und Auto Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 20. Januar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Pflanzenöl???? häää????? und wer turtelt hier??? lol... z w o t i i !! heisst zwar auch Michael wie mein Freund, ach ja und auch mein Sohn heisst so.... aber datt is doch kein Grund.. Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 21. Januar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Pflanzenöl???? häää????? und wer turtelt hier??? lol... z w o t i i !! heisst zwar auch Michael wie mein Freund, ach ja und auch mein Sohn heisst so.... aber datt is doch kein Grund.. lol, was immer gleich hineininterpretiert wird! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 21. Januar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 jo cool nä.. hihi.. geb ihnen zwei sätze und sie machen einen roman.... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 21. Januar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Kreativität nennt man das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 21. Januar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Mein Avatar ist mir animake entstanden. Ging total einfach, das Programm ist Freeware (bissl Werbung läuft auch). Ich find´s klasse. www.animake.de Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Januar 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Schön, daß noch mal einer was zum Thema sagt. Werd das mit animake auch nochmal probieren! Danke! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. Januar 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 kleiner Tip, wenn du gute Gif animationen erstellen willst und nicht einfach nur ein Foto wechel wie bei einem Avater hier aus dem Forum, dann nutze Adobe Photoshop. Da gibt es das zusatzprog Image Ready, damit kannst du sehr gute und rafinierte Gif´s erstellen.Das prog bedarf aber etwas übung um wirklich richtig gute ergebnisse zu erzielen. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.