KI-IN-7 Geschrieben: 22. Januar 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 wie schon gesagt die ganze story zu dem wagen gibt es auf http://www.stevens-garage.de nachzulesen,,, Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. Januar 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 wie schon gesagt die ganze story zu dem wagen gibt es auf www.stevens-garage.de nachzulesen,,, ²!! Was ist denn heute los, sollt ich mir evtl. Gedanken über 'ne Brille machen? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 22. Januar 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Ich finde man sollte auch mal seine "Ich bin Originalitätsfanatiker bis zur letzten Schraube"- Brille abnehmen. Ich habe immer Respekt vor solchen Umbauten wenn Sie denn handwerklich perfekt gemacht sind. Das heißt nicht das es mir persönlich dann auch gefällt. Ich denke mal es fahren 1000de runtergeranzte Original E30 rum und an einem wirklich Topgepflegten Auto wird dann rumgenörgelt. Seid doch mal ein bißchen offen. Ich denke mal die Hauptsache ist doch das der Wagen gepflegt wird.Hier wird manchmal ein Behei um ein umgebautes Auto gemacht als hätte jemand nen Shelby-Mustang oder etwas ähnlich seltenes geschändet. Es gibt noch genug E30 für alle die einen haben wollen. Ob original oder nicht ist doch latte. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph_K Geschrieben: 23. Januar 2006 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Ich finde man sollte auch mal seine "Ich bin Originalitätsfanatiker bis zur letzten Schraube"- Brille abnehmen. Ich habe immer Respekt vor solchen Umbauten wenn Sie denn handwerklich perfekt gemacht sind. Das heißt nicht das es mir persönlich dann auch gefällt. Ich denke mal es fahren 1000de runtergeranzte Original E30 rum und an einem wirklich Topgepflegten Auto wird dann rumgenörgelt. Seid doch mal ein bißchen offen. Ich denke mal die Hauptsache ist doch das der Wagen gepflegt wird.Hier wird manchmal ein Behei um ein umgebautes Auto gemacht als hätte jemand nen Shelby-Mustang oder etwas ähnlich seltenes geschändet. Es gibt noch genug E30 für alle die einen haben wollen. Ob original oder nicht ist doch latte. Abgesehen davon, dass ich so wieso nicht wissen wollte ob jemandem gefällt, dass ich ein Auto so umbaue oder nicht, sondern lediglich eine Meinung über evtl. Probleme oder Schwierigkeiten des Umbaus erfahren wollte, gibt es deinem Post, von mir, nichts hinzu zu fügen! Jedem das seine... Zitieren Suche: BBS RS oder WRD Mesh - in (rundum) 9x16 oder 9x17 - mit LK 4x100 oder 5x130; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 23. Januar 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 aber viel spass beim umbau, und dokumentiere bitte, mit nen paar schönen bildern, finde sowas immer sehr interesannt, obwohl ichs nicht unbedingt selber machen würde... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.