Zum Inhalt springen

Erneut Funk-Zv-Alarmanlage


Kwin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

vll könnt ihr das Thema nicht mehr sehen, egal!:bmw:

 

Kennt jemand von euch die Rhino-Alarmanlagen und was haltet ihr davon?

Bsp.: Rhino

 

oder

die mit dem neueren Bmw-Schlüssel?

 

Wollte mal fragen, was ihr davon haltet oder ob jemand vll Erfahrung mit den Produkten hat?

 

mfg Kwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die mit dem bmw schlüssel habe ich mir bestellt. allerdings nur die funkfernbedienung ohne alarmanlage. wenn ich sie habe werde ich mal sehen wie gut sich der e30 schlüssel integrieren lässt.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab die Rhino MS-207 jetzt schon ein gutes halbes Jahr verbaut und bin sehr zufrieden damit. Einbau ist kinderleicht und funktionieren tut sie auch noch einwandfrei. Außerdem sieht der BMW- Öffner einfach genial aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich hab auch schon oft die rhino beobachtet da man die ja auch ab 1euro bekommen kann....... also für den preis ein absolut gutes teil........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BMW-Schlüssel-FB nimmt mich auch sehr wunder, wär nett wenn du ein paar Fotos machen kannst von der Schlüsselintegration. Brauchts da einen speziellen Rohling oder kannst du einen normalen Schlüssel anpassen?

 

gruss Paolo

325i E30 Cabrio Sommerauto (Baujahr 10/1987 - Malachitgrün Met. - Leder Natur - ~186tkm)

VW Camper Bus T5 Eigenbau-Camper (Baujahr 06/2012 - Camping Umbau mit Bett & Elektronik)

VW Golf 6 - Alltagsauto (Baujahr 08/2010)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

habe mittlerweile mal ein paar fotos von der fernbedienung gemacht. erster eindruck solide verarbeitung und optisch recht gut gelungen. die schlüsselmontage dürfte vielleicht etwas schwierig werden da die aufnahme recht klein ausgefallen ist. mal sehen wie sich das im betrieb verhält. bei dem set war eine fernbedienung mit bmw logo dabei und eine ohne logo und als klappschlüssel ausgelegt. ausserdem dabei ist das steuergerät der kabelbaum und eine anleitung die die montage ausreichend beschreibt und verständlich ist.

 

funktion der bmw fernbedienung

 

öffnen

schliessen (bmw logo)

kofferraum öffnen (bzw. zusatzkanal)

 

aber hier jetzt endlich die bilder.

 

gruss

michi

P3100090.JPG

P3100091.JPG

P3100092.JPG

P3100093.JPG

P3100094.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache! Bin gespannt wie das aussieht wenn der Schlüsselrohling drin ist.

 

Kann man das Teil eigentlich auch mit zwei BMW Schlüsseln haben oder kriegt man immer den Klappschlüssel dazu? Ist im Klappschlüssel ein Rohling drin, der noch geschliffen werden muss?

325i E30 Cabrio Sommerauto (Baujahr 10/1987 - Malachitgrün Met. - Leder Natur - ~186tkm)

VW Camper Bus T5 Eigenbau-Camper (Baujahr 06/2012 - Camping Umbau mit Bett & Elektronik)

VW Golf 6 - Alltagsauto (Baujahr 08/2010)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das set bei ebay ersteigert. der händler war glaube ich clickshop.de oder so ähnlich. man konnte einen zweiten bmw handsender mitbestellen. ich habe aber lediglich noch eine zv mitbestellt. der schlüsselrohling beim klappsender war dabei ist aber für den e30 gänzlich unbrauchbar. den bmw handsender gibt es auch mit einer rhino alarmanlage als set. auf dessen handsender gibt es aber den zusatzkanal nicht mehr stattdessen wird dort die alarmanlage aktiviert und deaktiviert.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...