Zum Inhalt springen

Hobbies oder andere lustige Sachen ??

Winnie Windschatten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also meine Hobbies sind:

E30

Modellflug

Ultraleichtfliegen / schrauben

von Frauen Körbe kassieren

Motorrad fahren war es bis zum letzten Kolbenfresser jetzt muss ichs

aufgeben.

Gruss Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

POWERED BY SIX IN LINE

Meine Hobbies sind ....

... sind ...

... sind ...

... sind ...

... mir wohl irgendwie oder irgendwo abhanden gekommen. Wer sie findet, der kann ...

:watch:

:klatsch:

Abend04.JPG

... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Also meine Hobbies sind:

E30

von Frauen Körbe kassieren

Gruss Yves

also, das habe ich leider vergessen, s.o. !!! Körbe sammeln fange ich gerade erst richtig mit an... :-D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Hobbys:

Natürlich mein E30

Pc / Internet

Buntbarsche in meinem Aquarium zählen

Zeit für meine Lebensgefährtin haben

Und das 2. teuerste: RC Modellbau, manche werden eben nie erwachsen :D

Hier mal ein paar Beispiele

Sprung-01.jpg

Sprung-02.jpg

M3 GT 2 cut.JPG

SANY0016 cut.JPG

@Sobi: hi, ist das nen traxxas??? kannst auch nen e30 für kaufen... ich hab nur noch nen tamiya verbrenner...

Hi

Der Offroader ist ein XTM Mammoth, jetzt mit 28`er Motor, der Glatti ein Carson CH-4 in den ich gerade einen 2,5ccm Wettbewerbsmotor pflanze.

Den Glatti habe ich mmit der Karo gekauft, die mir zum schrotten zu schade ist

Carson CH-4 -4cut.JPG

:applaus:

Abend04.JPG

... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

@sobi: das ist die karosse von Tamiya, oder?

naja, sonen carson wollte ich auch zuerst haben, aber bei uns in der gepflasterten spielstraße wäre das chassi nicht so geeignet, glaube ich. ich habe dies tamiya, rally chassi (TB irgendwas) mit porsche karosse... ich wollte auch mal die E30 M3 haben, aber die passt nicht so, da müsste ich mindestens felgen mit ner anderen einpresstiefe haben... kannst du mir zufällg sagen, wieviel cm die radbolzen vorne und hinten auseinander liegen?!?

mfg

christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

neben meinen Baby sammle ich noch alles von Coca Cola

Wie hat dich deine Freundinn jetzt angesteckt oder versteckt sich deine freundinn hinter deinem nick 8-/

Hi Gruft

Du hast es erfasst Sie hat mich angesteckt aber ich stehe mehr auf die nostalgischen Sachen von Coca Cola.:D

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

neben meinen Baby sammle ich noch alles von Coca Cola

:frage: wie geht das? einen Baby wie Coca Cola sammeln :frage:

staunt wieder mal

der Hannes

:drive:

:-) mein BMW ist mein Baby und COCA COLA Sachen sammeln aus den USA und der ganzen Welt:freak:

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

...Buntbarsche in meinem Aquarium zählen.....

Hey, ein Kollege! Hast Du Afrikaner oder Amis (Mittel-, Süd?)? Will demnächst mein 200er Becken auf Tanganjika umstellen (z.Zt Salmler/Welse Südamerika)

Damit hätten wir das erste Hobby erwähnt (nicht das wichtigste!)

Aaalso:

Nullzwo besitzen und einmal jährlich entstauben und vom Fahren träumen

E30 schrauben und fahren

BMW-Motorrad schrauben und wenig fahren

E30-Talk schreiben und lesen:e30talk:

Aquarien

Modelleisenbahn Märklin HO (bin Kartonbahner :cry: )

demnächst Jollensegeln (hab grad zugeschlagen im Auktionshaus:sabber: )

früher Surfen (Ausrüstung größtenteils noch vorhanden, aber dank über die Jahre gestiegenem Körpergewicht zum Sinker mutiert:eek: )

RC-Modellbau ruht ebenfalls aus Zeit- und Geldmangel

Haus renovieren und Gartenarbeit!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

@sobi: das ist die karosse von Tamiya, oder?

naja, sonen carson wollte ich auch zuerst haben, aber bei uns in der gepflasterten spielstraße wäre das chassi nicht so geeignet, glaube ich. ich habe dies tamiya, rally chassi (TB irgendwas) mit porsche karosse... ich wollte auch mal die E30 M3 haben, aber die passt nicht so, da müsste ich mindestens felgen mit ner anderen einpresstiefe haben... kannst du mir zufällg sagen, wieviel cm die radbolzen vorne und hinten auseinander liegen?!?

mfg

christian

Hi

Jo, die Karosse ist von Tamiya für ein 190mm Chassis (Breite). Es gibt ja auch 200mm Chassis, da passt die Karosse dann eventuell net drauf. Das misst man von Radnarbe Links bis Radnarbe rechts.

Der Radstand(VA zu HA) beträgt bei eigentlich allen 1:10 Modellen 260mm.

Der Trend in unserer Gruppe ( ca. 10 - 15 Leutz) geht zur Zeit zu Großmodellen, da werde ich ich wohl demnächst mal mit beschäftigen:klatsch:.

@ Nullzwoti

Ich hab ein 240L Becken mit Yellos, Zebras (und richtig schön blauen Männchen) sowie leider nur einen Lifalilli Buntbarsch, und ein paar Welsen.

Also eher Afrikanisch, aber mit Ami Beimischung (die Zebras) Ich sehe das nicht ganz so eng.

Gruß Marco

Hobbys hab ich keine, ausser meinen E30's und der Propellerfirma an sich.

Ansonsten bin ich Fußballfan (1.FCN), werfe gerne mal nen Steeldart und werde nicht müde einen Italienischen Klassiker zum Schnäppchenpreis zu suchen.

MfG, Tom

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...