E30Azev-M Geschrieben: 20. Januar 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Hobbys.. hmm mal überlegen 1. Mein Freund2. Arbeiten3. Fussball4. ....... aber ob das alles Hobbys sind oder eher das Gegenteil .. weiss nicht so genau Ich glaub ein wirkliches Hobby hatte ich nur bis vorletztes Jahr aber dann kam die Wintersaison und da hab ich meinen Partner kennengelernt und ab da wars vorbei mir Hobby... Nick Cool, dein freund ist ein hobby? und wenn man keine bock mehr drauf hat stellt man es in den schrank...lol:roll: Arbeiten ein Hobby, meins defintiv nicht.... Also meine Hobbies, sind am Pc zocken, Rc-Cars, aber elektro (ist nicht so laut, ich weiß ist was für mädchen, aber Brushless geht ab) Ab und an mal was Löten, wie es Fuddy so schön geschreiben hat...*g* Ach und Auto waschen/polieren macht auch spaß, wenn man drin sitz und die freundin das mit den Brüsten macht... (so lange man noch träumen darf.... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. Januar 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Was muss man machen um den schein 12 Monate zu verlieren? Denke mal über 1,1 Promille mit Unfall...und schwups ist er 12 Monate weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 20. Januar 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Cool, dein freund ist ein hobby? und wenn man keine bock mehr drauf hat stellt man es in den schrank...lol:roll: der passt nicht in schrank... Arbeiten ein Hobby, meins defintiv nicht.... Meins ja... Ab und an mal was Löten, wie es Fuddy so schön geschreiben hat...*g* löten?? in Hamburg heisst das verlöten = poppen.. *fg auch ein nette Hobby... Ach und Auto waschen/polieren macht auch spaß, wenn man drin sitz und die freundin das mit den Brüsten macht... (so lange man noch träumen darf.... ) macho.... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Januar 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Tja Hobbys......... auf jeden fall Car Hifi.....schrauben an meinem E30.... meinen PC....... meine tiere (Schlangen)...... Sport..... tja und sonst ist es immer wieder schön sich mit kollegen irgendwo zu treffen und was trinken zu gehen oder einfach nur irgendwo zu stehen und stunden lang labern und lachen und spaß haben........naja gibt noch sooooooooooooooooooooooooo viele andere sachen die mir spaß machen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 20. Januar 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 [tja und sonst ist es immer wieder schön sich mit kollegen irgendwo zu treffen und was trinken zu gehen oder einfach nur irgendwo zu stehen und stunden lang labern und lachen und spaß haben........naja gibt noch sooooooooooooooooooooooooo viele andere sachen die mir spaß machen...... cool stefan, das würd ich auch gerne mal wieder machen, aber meine bessere Hälfte hat sich WOW online als Hobby ausgesucht, tja... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Januar 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 na dann geb ihm mal nen schubbser......... ich würde es immer noch gern und öfter machen... problem is nur das meine ganzen kollegen alle im schwarzwald sind......das heist zu den guten alten zeiten war es noch so... heute kommt es etwas seltener vor...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 20. Januar 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Autos mein Motorrad mein Kater Autorennen gucken PC guter Schnaps trockener Wein mit dem Bus fahren E-Bay Autos kaufen alles nicht so ERNST nehmen Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 20. Januar 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 @raketenmanny : Bus fahren????? wenn der E 30 in der Werkstatt ist? *smile* sonst gibts doch eigentlich keinen Grund oder??? @stefan: der läßt sich leider nicht schubsen... sturkopp.... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. Januar 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 @raketenmanny : Bus fahren????? wenn der E 30 in der Werkstatt ist? *smile* sonst gibts doch eigentlich keinen Grund oder??? Überleg mal wer den Bus fährt Nickyhh, noch ist nicht alles automatisiert und ehrenamtlich machen das die Personen überwiegend männlich auch nicht. Mein Hobby an erster Stelle meine Kinder an zweiter meine Frau und an dritter mein E30 danch das übliche (Musik, PC, DVD Sammlung usw.) greez der gestresste Schumuckl Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 20. Januar 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 *gg.. les mal höher schumuckl.. ich wurde schon gefragt wieso mein Freund mein Hobby is.. *gg... nu sind wir ja schon zwei..*fg Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 21. Januar 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Hmmm so so ich bin also ein Hobby http://www.my-smileys.de/smileys2/00000983annie.gif Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 21. Januar 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Hmmm so so ich bin also ein Hobby http://www.my-smileys.de/smileys2/00000983annie.gif hab ICH das etwa geschrieben????... hmm... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 21. Januar 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Das Thema is doch Hobbys oder andere lustige Sachen... ok ich hab andere lustige Sachen..guckt doch mal in die Kuriositätensammlung von Ebay... http://www.wortfilter.de/kurios.html nicky Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 21. Januar 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Überleg mal wer den Bus fährt Nickyhh, noch ist nicht alles automatisiert und ehrenamtlich machen das die Personen überwiegend männlich auch nicht Eben-noch macht mir mein Job Spaß -und wenn ich den verliere mach ich etwas anderes.Ohne Spaß könnte ich das gar nicht ertragen:daumen: Sin mitlerweile fast 17 Jahre Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 21. Januar 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 cool manny.. mir macht mein job ja auch spass und ich seh ihn eher als hobby als ein notwendiges übel an... weil wenns nicht so wäre dann wäre es nicht der richtige Job für mich.... also in diesem Sinne... :hoch: weiter sooooooo nicky Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 21. Januar 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 nojo wenn ich net studiere/lerne, dann schlafe oder esse ich, das sind meine lieblingsbeschäftigungen. am wochenende wenn ich aus der stadt raus bin, dann sind meine hobbies auto putzen, auto fahren, auto putzen, sinnlose sachen reinbauen, auto putzen, ... Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 21. Januar 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 man muss dein auto schmutzig sein...... dann mal weiter viel spass beim putzen.... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 22. Januar 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 meine hobby´s sind der e30, am mondeo ein bissel schrauben und modellbau. abgesehen davon auch meine family, ohne die ich wohl auf einiges verzichten müßte... Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Januar 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Hallo, ich habe leider zu viele Hobbies, daher komme vernachlässige ich das eine, oder andere immer eine Zeit lang, bis ich soviel Lust dazu habe und dafür dann ein anderes etwas weniger mache. 1. Mein Hündchen2. Mein E303. Segeln, steht ganz oben, weil Entzugserscheinungen! Ich will wieder Sommer!!!4. Lenkrdrachen (S-Kites...)5. Modellbau, immer weniger, früher E- Autos, jetzt habe ich alles verkauft und einen Verbrenner (Tamiya 1:10).6.Musik7. 8. Segeln... MFG Christian! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 4. August 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 neben meinen Baby sammle ich noch alles von Coca Cola Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 4. August 2006 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 -mein touring-meine band (http://www.myspace.com/lastnightsfavorite)-meine zweite heimat-battlefield 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 4. August 2006 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 neben meinen Baby sammle ich noch alles von Coca Cola wie geht das? einen Baby wie Coca Cola sammeln staunt wieder malder Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 4. August 2006 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2006 Zitat: (e30-andy) neben meinen Baby sammle ich noch alles von Coca Cola wie geht das? einen Baby wie Coca Cola sammeln LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL :D zu geil Bei mir isses - erstma ganz ruhich chilln- Modellflug- Musik (E-Bass / Saxophon)- nochma gaanz gemütlich chilln- *posermodus* 8-Ball *posermodus aus*- Bremsleitungsbefestigungsschrauben rund drehen Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. August 2006 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 neben meinen Baby sammle ich noch alles von Coca Cola Wie hat dich deine Freundinn jetzt angesteckt oder versteckt sich deine freundinn hinter deinem nick Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. August 2006 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2006 alter thread aber ganz cool meine hobbys... meine e30Internet:campen:und das eigentlich as mich den ganzen tag begleitet...Musik..ohne geht nicht mehr.. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.