use Geschrieben: 19. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 hallo leute,mal wieder was neues an meiner kiste: wenn ich bremse auch in niedrigen geschwindigkeiten und mit leichtem druck, setzt das abs ein. die lampe im cockpit brennt nicht und die bremsflüssigkeit ist auch bestens. hat irgendjemand ne idee???? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 power Geschrieben: 19. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 hallo leute,mal wieder was neues an meiner kiste: wenn ich bremse auch in niedrigen geschwindigkeiten und mit leichtem druck, setzt das abs ein. die lampe im cockpit brennt nicht und die bremsflüssigkeit ist auch bestens. hat irgendjemand ne idee???? grüßehallo, vielleicht verkehrte Bereifung Querschnitt? mfg heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
use Geschrieben: 19. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 hi, Bereifung ists nicht, fahr die schon über ein jahr und hab nix geändert...grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast touringo Geschrieben: 20. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Also bei meinem ist es das selbe.Stecker für die ABS Kontakte (Impulsgeber). Kommt feuchtigkeit rein und schon setzt das ABS zu früh ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
use Geschrieben: 21. Januar 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 hast du dann kontaktspray drauf, oder was neu gemacht???? hab festgestellt, dass es mittlerweile nur bei schrittgeschwindigkeit noch auftritt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 21. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 hallo leute,mal wieder was neues an meiner kiste: wenn ich bremse auch in niedrigen geschwindigkeiten und mit leichtem druck, setzt das abs ein. die lampe im cockpit brennt nicht und die bremsflüssigkeit ist auch bestens. hat irgendjemand ne idee???? grüße Aussteigen, hinknien und Boden auf Eis untersuchen Eigentlich müsste das ABS-Steuergerät bemerken wenn die Übergangswiderstände zu hoch werden und den Dienst verweigern. Aber versuchs wirklich mal, die Kontakte sauberzumachen (Kontaktspray). 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast touringo Geschrieben: 21. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Kontaktspray und dann Isolierband dicht um die Steckverbindung. seit dem funktioniert es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
use Geschrieben: 24. Januar 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 tach auch,also, der tipp mit dem kontaktspray wars nicht . leider.hat jemand noch ne idee? könnten das irgendwelche relais am hydroblock oder hinter der lenksäulenverkleidung sein??? hab auch irgendwie den eindruck, dass es schlimmer wird? es nervt einfach nur...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.