Zum Inhalt springen

abs-setzt zu früh ein


use
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

mal wieder was neues an meiner kiste:

wenn ich bremse auch in niedrigen geschwindigkeiten und mit leichtem druck, setzt das abs ein. die lampe im cockpit brennt nicht und die bremsflüssigkeit ist auch bestens. hat irgendjemand ne idee????:watch:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo leute,

mal wieder was neues an meiner kiste:

wenn ich bremse auch in niedrigen geschwindigkeiten und mit leichtem druck, setzt das abs ein. die lampe im cockpit brennt nicht und die bremsflüssigkeit ist auch bestens. hat irgendjemand ne idee????:watch:

grüße

hallo, vielleicht verkehrte Bereifung Querschnitt?:-o

mfg heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

mal wieder was neues an meiner kiste:

wenn ich bremse auch in niedrigen geschwindigkeiten und mit leichtem druck, setzt das abs ein. die lampe im cockpit brennt nicht und die bremsflüssigkeit ist auch bestens. hat irgendjemand ne idee????:watch:

grüße

 

Aussteigen, hinknien und Boden auf Eis untersuchen :eek: :heuldoch:

 

Eigentlich müsste das ABS-Steuergerät bemerken wenn die Übergangswiderstände zu hoch werden und den Dienst verweigern. Aber versuchs wirklich mal, die Kontakte sauberzumachen (Kontaktspray).

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch,

also, der tipp mit dem kontaktspray wars nicht :cry: . leider.

hat jemand noch ne idee? könnten das irgendwelche relais am hydroblock oder hinter der lenksäulenverkleidung sein??? hab auch irgendwie den eindruck, dass es schlimmer wird?

es nervt einfach nur...

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...