HaSenSoHn Geschrieben: 18. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Moin, ich stell die Videos mal kommentarlos hier rein: http://www.l-taun.psix.net/downloads/gangsta01.wmv http://www.l-taun.psix.net/downloads/gangsta02.wmv http://www.l-taun.psix.net/downloads/gangsta03.wmv Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-webx Geschrieben: 18. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Ich habe Angst! Zitieren --------------Verkaufe 318is Euro2 mit BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18169000kmTÜV:08/2007 AU: 06/2007brillianrotKLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............2500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Was soll der Scheiß? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 18. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 *auchsoseinwill*:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 18. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Der Junge blickt's:daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elenor Geschrieben: 18. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 kenn ich schon längst..... aber immer wieder lustig sich anzuschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 18. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 aber immer wieder lustig sich anzuschaun Das denk ich mir auch jedes Mal wenn ich vorm Spiegel steh:D:D:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 junge junge da wird einem ja anders.......... wie dumm muß der wohl in der birne sein???? das is die jugend von heute...... lol....... ich lach mich schepp........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 19. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 aber geh ich recht in der annahme das der typ schon in der geschlossenen sitzt? Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 19. Januar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 .......... wie dumm muß der wohl in der birne sein???? Gar net so viel wie du denkst, genau das ist der Punkt;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 19. Januar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 aber geh ich recht in der annahme das der typ schon in der geschlossenen sitzt? Ich hoffe nicht, denn aus dem wird mal was;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Januar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 hast du sowas früher auch gemacht?????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 19. Januar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 hast du sowas früher auch gemacht?????? Nö,denn als ich in dem Alter war gab's so 'ne $hice schlicht und ergreifend nicht...Hör dir doch mal den ganzen Aggro-, AIDS-, Bushido-, und was weiss ich wie se alle heissen DRECK an, evtl. verstehst du den Jung ja dann... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Januar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 ajo i know.......... is genau der selbe mist.......... aber wenn er zu silbermond wechselt und mättler wird.......... dann is alles wieder ok......... "michwegschmeisvorlachen"....... oder tokyo hotel....... LOL Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 19. Januar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 ajo i know.......... is genau der selbe mist.......... aber wenn er zu silbermond wechselt und mättler wird.......... dann is alles wieder ok......... "michwegschmeisvorlachen"....... oder tokyo hotel....... LOL Hihi,siehst du, auch das hast du nicht kapiert... Silbermond oder die Tokio-Krüppel sind genau soviel "Mättler" wie die anderen Deppen Hiphopper...näml. goaned:D Nebenbei schreibt man es "Metaler";-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Januar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 mättler is die aussprache...... hast es nich kapiert........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 19. Januar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Is klar,gehst ja auch zu Mäkkdonnelds oda Sabwäj; oda lässt dir was fon Kollapizza liefan:klatsch: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Januar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 na klaro... du nich???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis Geschrieben: 19. Januar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Ich schätz den mal auf 13 oder 14 oder keine Ahnung. er trifft das was er rüberbringen will auf den Punkt, also vollkommen in Ordnung. und auch wenn er mich ned vom Hocker reisst. weinen musste ich auch nicht.Für das Alter echt okay :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 19. Januar 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Waaaaaaaaaas willst du tuuuuuuun? *g* Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis Geschrieben: 19. Januar 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 mit 7 Jahrne hab ich auch paarmal Kaugummi beim Bäcker geklaut!und die Bäckerin hat nie was gesagt. Ich glaub die hat das dann selbst bezahlt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 19. Januar 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Is klar,gehst ja auch zu Mäkkdonnelds oda Sabwäj; oda lässt dir was fon Kollapizza liefan:klatsch: schmeiss wech vor lachen..... wie sprichst du denn???? *ggggg Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 19. Januar 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c041.gif Ich glaub ich werde langsam zu alt für so etwas http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 19. Januar 2006 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Moin, Ich hoffe nicht, denn aus dem wird mal was;-) biste mit dem Verwand oder was naja, dass der mal meine Rente bezahlen soll.... Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 19. Januar 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Rofl. Der Junge hats geblickt! Geile Sache. Das erste ist etwas extrem anstregend zu gucken, aber Teil 3 ist ja schon besser. Echt, ich glaub manche haben die Aussage nicht verstanden... *zu Stefan schiel* "Ich bin ein echter Gangsta..." *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.