lenny2k Geschrieben: 18. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Hat wer sowas rumliegen? Schon Optimierte Datensätze? Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Hi, ich muss ma grad gucken, hab da nen ganzen haufen von, aber bin mir nich ganz sicher ob is....Software zum proggen müsst ich auch haben. ich guck gleich ma So hab geguckt:fürn nen IS hab ich leider nix gefunden, hab aber was fürn 320 und etwas mehr für 325(teilw. Alpina) und dann noch für 5er ein paar Sachen. Sind alles zum größtenteil Kennfeld veränderungen, die z.B die Drehzahlsperre aufheben usw.Vw, audi fiat is auch dabei.Desweiteren ein paar tools um Tachos nachzujustieren (e36,e46, wie z.B die Tanknadeltoleranz usw.) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 19. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Mhh Schade! Irgendwer was fürn is rumliegen? Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 19. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Was genau ist des? Sind des chips oder wie? Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Datensätze=Software (Dateien) zum Brennen auf Chip-Eprom Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Jo das is dann das berühmte chip tuning von ebay.......... solang man selber nich dran rum spielt und nur vorhandene verwendet... naja eigentlich auch nur sinnvoll mit nem guten eprombrenner...... da gibts auch kleine unterschiede Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Die Dinger die ich hab, da gibts ne anleitung zum Kabel basteln, für Laptop/PC/Palm und dann wird das echtzeit überspielt ohne was ausm auto zu bauen:-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 20. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 ich hätt ein Komplettes Steuergerät mit Grp. N Chip hier (Drehzahlbegrenzer bei 7000) bei interesse PN, Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.