discordian Geschrieben: 18. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Tach,weiss jemand, ob man bei meinem kleinen schwarzen Iso-Fix für nen Kindersitz nachrüsten kann & bringt's das überhaupt? Zitieren Gruß, Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 18. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Gibbet nich auch genuch Kindersitze ohne Isofix?Nebenbei glaube ich net, daß es Isofix für den E30 gab. Glaube, selbst der E36 hatte das nicht (alles ohne Gewähr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Isofix bedingt eine Aufnahme des Sitzes an der Lehnen- oder Sitzkissenmetallstruktur. Da der E30-Sitz für diese Belastung im Crashfall nicht konstruiert wurde, ist von einer Nachrüstung dringend abzuraten, auch, wenn sie theoretisch durch das Anschweißen der Bügel möglich wäre! Ab Werk gab's den Isofix beim E30 jedenfalls noch nicht!Gruß Michael, der beruflich Sitze konstruiert... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 wer schonmal nen sitzbank und -lehne ausgebaut hat is froh darüber das es sowas nich gibt. weil dem bissi draht das leben meines sohnes anvertrauen????? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 19. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 naja, min sohn ist zwar noch nicht gezeugt, aber daren werd ich sei leben nict hängen, er 5 mm draht oder was das da pben sitdas ist nen witz Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
discordian Geschrieben: 21. Januar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Allet klar, dann gibts nen ganz "normalen" Kindersitz Zitieren Gruß, Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.