Zum Inhalt springen

Radio frage


Sotto320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte mir ein neues Radio zulegen da mir mein Sony zu langweilig geworden ist.Jetzt hab ich bei JVC ein Radio gesehen was mir zusagen würde. Nur möchte ich gerne wissen ob es sich lohnt sich das zu holen. Hat es vllt schon einer mal getestet oder dergleichen???

 

Hier ist mal der Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie wärs denn mit dem hier:

http://cgi.ebay.de/Clarion-MP3-DXZ558RMP-Bluetooth-Freisprecheinrichtung_W0QQitemZ4603789021QQcategoryZ38731QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

gibts bei usn im medamarkt ühne freisprecheinrichgtung für 169€, und man kann das Display an die Innenbeleuchtung anpassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst, für so nen Haufen Kohle kann man sich schon nen TFT und ne cooles Radio bzw. DVD Player ins Auto knallen.

Und der MiniTFT an dem Radio, darauf sieht man nich wirklich viel find ich persönlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich find es zwar nich schlecht... aber auch etwas sinnlos.........

aber jedem das seine.......

ich steh eher auf Alpine.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also kann ich es beruhigt kaufen,das ist gut

 

@ LatteBMW

 

günstig bei Ebay ist Relatv,das billigste ist da glaub ich 475 Euro ;)

 

ja, kannst beruhigt kaufen, ist gut

---:smbmw: BMW-aus Freude am Fahren :smbmw: ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da muss ich bmw320cabrio ja mal recht geben fürn son haufen geld,bekommt man schon andere schöne sachen,,,dieses mini tft kann man ja wohl voll vergessen

Einmal E30 immer E30

 

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs denn mit dem hier:

http://cgi.ebay.de/Clarion-MP3-DXZ558RMP-Bluetooth-Freisprecheinrichtung_W0QQitemZ4603789021QQcategoryZ38731QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

gibts bei usn im medamarkt ühne freisprecheinrichgtung für 169€, und man kann das Display an die Innenbeleuchtung anpassen ...

Genau, was haltet ihr von dem Clarion?

Das gefiel mir ziemlich gut und gibts bei uns für 170 oder 180 Euro.

Taugt das was?

 

Ist das bedeutend besser als mein Panasonic ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zu 100%....... das panasonic is der witz.........

 

das sag ich deshalb weil n kollege das auch drin hat......... das kostet ja auch nur 80euro

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das clarion würde ich alleine aus gründen der potthässlichen optik nicht einbauen. wie sieht das denn aus im klassischen e30 armaturenbrett?

 

ich habe das hier

 

http://cgi.ebay.de/BECKER-Autoradio-Mexico-Pro-CD-BE-4627-NEU-OVP_W0QQitemZ4606176775QQcategoryZ38730QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

und finde, es gibt kein anderes radio ausser den original bmw geräten, das so gut im e30 aussieht.

 

wer es unbedingt mit mp3 haben will, kann sich ja das monza oder das neue mexico pro 7937 kaufen.

 

www.becker.de

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...