Sotto320i Geschrieben: 18. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Hi, wollte mir ein neues Radio zulegen da mir mein Sony zu langweilig geworden ist.Jetzt hab ich bei JVC ein Radio gesehen was mir zusagen würde. Nur möchte ich gerne wissen ob es sich lohnt sich das zu holen. Hat es vllt schon einer mal getestet oder dergleichen??? Hier ist mal der Link Zitieren GrussSotto http://images.spritmonitor.de/130298.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 18. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 ist ein sehr anständiges gerät. habe es schon öfter verbaut bei freunden. kann es gut emfehlen!!!! Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F335 Geschrieben: 18. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Stimmt !! Hat er grad bei mir verbaut. JVC gefällt mir auch gut. War mit 80 Euro auch recht günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 18. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 80 euro für das radio???? kann ich ne bestellung abgeben??? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 18. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 frank du hast ein völlig anderes radio. aber wenn du das meinst das jvc immer echt ordentlich ist stimmt das. selbst güntige gereäte sind ihr geld echt wert!! Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 19. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Naja, sieht zwar pott häßlich aus, aber bekommst günstig bei Ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sotto320i Geschrieben: 19. Januar 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Moin, also kann ich es beruhigt kaufen,das ist gut @ LatteBMW günstig bei Ebay ist Relatv,das billigste ist da glaub ich 475 Euro ;) Zitieren GrussSotto http://images.spritmonitor.de/130298.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 19. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 ja kannst beruigt kaufen ist TOP und hat halt jede menge sachen die man nicht braucht aber haben will Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 19. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 wie wärs denn mit dem hier:http://cgi.ebay.de/Clarion-MP3-DXZ558RMP-Bluetooth-Freisprecheinrichtung_W0QQitemZ4603789021QQcategoryZ38731QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItemgibts bei usn im medamarkt ühne freisprecheinrichgtung für 169€, und man kann das Display an die Innenbeleuchtung anpassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 19. Januar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Ganz im Ernst, für so nen Haufen Kohle kann man sich schon nen TFT und ne cooles Radio bzw. DVD Player ins Auto knallen. Und der MiniTFT an dem Radio, darauf sieht man nich wirklich viel find ich persönlich! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Januar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 jo ich find es zwar nich schlecht... aber auch etwas sinnlos.........aber jedem das seine.......ich steh eher auf Alpine......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriotouring Geschrieben: 19. Januar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Moin, also kann ich es beruhigt kaufen,das ist gut @ LatteBMW günstig bei Ebay ist Relatv,das billigste ist da glaub ich 475 Euro ;) ja, kannst beruhigt kaufen, ist gut Zitieren --- BMW-aus Freude am Fahren --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 19. Januar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 ja da muss ich bmw320cabrio ja mal recht geben fürn son haufen geld,bekommt man schon andere schöne sachen,,,dieses mini tft kann man ja wohl voll vergessen Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 19. Januar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 wie wärs denn mit dem hier:http://cgi.ebay.de/Clarion-MP3-DXZ558RMP-Bluetooth-Freisprecheinrichtung_W0QQitemZ4603789021QQcategoryZ38731QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItemgibts bei usn im medamarkt ühne freisprecheinrichgtung für 169€, und man kann das Display an die Innenbeleuchtung anpassen ...Genau, was haltet ihr von dem Clarion?Das gefiel mir ziemlich gut und gibts bei uns für 170 oder 180 Euro.Taugt das was? Ist das bedeutend besser als mein Panasonic ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Januar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 aber zu 100%....... das panasonic is der witz......... das sag ich deshalb weil n kollege das auch drin hat......... das kostet ja auch nur 80euro Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 19. Januar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Ich denke mal ich steig um Wenn ich schonmal an der Anlage dran bin... Ein Frage noch. Was ist "CeNET für: DVD-Wechsler, TV-Tuner, DAB-Tuner, 6-Disc-CD-Wechsler"oder"CeNet-Schnittstelle für iPOD"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Januar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 naja das is halt ein spezialausgang/eingang am radio an den man alles mögliche anschliesen kann........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 19. Januar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 nicht nru anschließen, sondern eben steuern, das tolle dran ist, dass man auch den Titel des leides dann im radio sieht und am Radio zB auf "next track" drücken kann udn das radio gibt das dann weiter an den ipod .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 19. Januar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 das clarion würde ich alleine aus gründen der potthässlichen optik nicht einbauen. wie sieht das denn aus im klassischen e30 armaturenbrett? ich habe das hier http://cgi.ebay.de/BECKER-Autoradio-Mexico-Pro-CD-BE-4627-NEU-OVP_W0QQitemZ4606176775QQcategoryZ38730QQrdZ1QQcmdZViewItem und finde, es gibt kein anderes radio ausser den original bmw geräten, das so gut im e30 aussieht. wer es unbedingt mit mp3 haben will, kann sich ja das monza oder das neue mexico pro 7937 kaufen. www.becker.de Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 19. Januar 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Naja, schwarz silbern, relativ flach und rote bleuchtung... 179 Euro bei ACR. Ich glaub ich zieh morgen mal los und hol das. Bei Media Markt hatten die das für 150, aber die kriegen das garnicht mehr :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 19. Januar 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 also becker ist natürlich immer schick, aber kostet halt auch enorm viel Was holst du dir denn jetzt? Das Clarion für 170? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 19. Januar 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Ich auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.