BMW-Evolution Geschrieben: 18. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 http://www.vsmotor.no/wmv/vsmotor-m5-tullinge-883.wmv ich finds ja nur noch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 18. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 wie geil ist das den. will ich auch für mein cabrio haben:sabber: Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 18. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Is ja gar nix. So schnell is meiner schon lang. Nee.kleiner scherz.Der geht echt voll hammer ultra affen geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-webx Geschrieben: 18. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Der hat sicher auch nen m42 drin :P:P:P Zitieren --------------Verkaufe 318is Euro2 mit BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18169000kmTÜV:08/2007 AU: 06/2007brillianrotKLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............2500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 18. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Echt der Hammer! und das ohne zu schalten?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 18. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Lol, was geht?Was zum Geier haben die denn mit der Maschine gemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 18. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 den will ich auch, wo kann ich bestellen? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 18. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 den will ich auch, wo kann ich bestellen? hier;-) http://www.vsmotor.no/ Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 18. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 die zeit zählt aber erst wenn er losfährt oder? net wenn grün ist Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 18. Januar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Ne, wenn grün ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Januar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Den kennen wir doch schon.... also ich hab den schon lang auf dem PC....... gehts schon geil ab........hat wohl ein ziemlich gutes automatik getriebe drin....... anders kann man sich das wohl nich erklären......... man hört ja nur eine schaltstufe........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 19. Januar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 cool.. sieht aus als wenn er kurz vorm abheben is vorne....... *träum* Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 21. Januar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Oha..... Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 21. Januar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 der hat bestimmt ein 2.10 oder so diff drin...dann muss er nicht schalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 21. Januar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 wenn du deinen motor gut kennst und gute Ohren hast dann brauchst du auch so nicht kuppeln... aber nicht schalten,,,,,, hmm... is doch kein automatik, die kommen ja nie in die puschen.... ;-( Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 21. Januar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 ein 1000ps automatik kommt in die puschen denke ich. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. Januar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Jesses wassen das fürn Teil???????????Ich habe nun schon viel gesehen aber das war Hammer ich meine der Japse wird nicht ohne sein aber sowas von Verblasen zu werden würde mir eins sagen "Aussteigen und mein Auto weg kicken" Geht das auch mit meinem 316 ?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 22. Januar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 der hat bestimmt ein 2.10 oder so diff drin...dann muss er nicht schalten..Genau, bis 250 schalt ich auch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 22. Januar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Für mich sah das so aus, als wenn den ne Concord am Haken gehabt hat und den dann mitgezogen hat Aber echt nich schlecht. Wenn´s kein Fake is, is das was richtig geiles! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 22. Januar 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 das wird kein fake sein...aber mich interesiert mal die motorrisierung, hab zwar mal nen bild davon gesehen aber nicht erkannt was es für ne maschine ist und was alles dran und drin ist Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis Geschrieben: 22. Januar 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 irgendwas mit turbo das hab ich glaub ich gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 20. Juli 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2006 is aber nur 'n kleiner Turbo, denke ichhttp://www.vsmotor.no/img/vsmotor/pic-vsmotor-01.jpg(Copyright des Photos ist natürlich http://www.vsmotor.no/ ) Was in dem Vid wirklich geil kommt, finde ich, ist das schallende Gelächter im Hintergrund :D grinztder Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 20. Juli 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2006 das is wirklich brachial der geht schon mal nich schlecht Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 20. Juli 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2006 Ich hab ein Video zuhause von einem RX-7, der macht 7.62 auf der 1/4 Meile, und eine haufen von 9er und 8er Zeiten von RX-7 und Supras... finde das nicht schlecht vom BMW, alleine das Gewicht was die Limo sicher hat Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 20. Juli 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2006 @drift: und wenn Du auf der vsmotor Seite mal ein wenig spazieren gehst, findest Du auch den BMW, der die 8 knackt! weißder Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.