Zum Inhalt springen

thermostat gleich?


knut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann ich in nen 2l motor den thermostat vom 2,5l reinmachen, morgen is sonntag und n kumpel von mir muss dringend zurück nach rosenheim. deshalb umbauen, aber ich muss wissen ob der passt, denke schon oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Original geschrieben von knut

kann ich in nen 2l motor den thermostat vom 2,5l reinmachen, morgen is sonntag und n kumpel von mir muss dringend zurück nach rosenheim. deshalb umbauen, aber ich muss wissen ob der passt, denke schon oder?

 

heut is sonntag, kacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es im ETK richtig gedeutet habe sollte es passen!

Kann aber leider keine Garantie bieten. Evtl. meldet sich noch jemand der genaueres aus eigener Erfahrung zu berichten hat.

 

Viel Glück ...und ja es ist schon Sonntag *g*

 

 

 

Gruß Daniel

Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist gleich. Das Thermostat kommt in alle M20, M30 und dem 2 Liter M50 Motor.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...