E30Azev-M Geschrieben: 19. Januar 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Das ist ja mal echt übel, verbesserungsvorschläge fürs nächste mal mach ich jetzt keine, ich glaube die würden dir nicht helfen! aber wenn wir mal zusammen den Geschäftführer besuchen wollen, helf ich dir gerne!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 19. Januar 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Allerdings waren in dem Karton nen paar Steine und alte Bretter:motz:War ne Scheinfirma die nach ca 1200 verkauften Laptops für je 999 Eus die Biege gemacht hat.. Wie doof war`n die denn?Machen sich noch so viel Arbeit Steine zu verschicken um dann noch schneller aufzufliegen?Wenn ich so ein Ding durchziehen würde, versende ich doch lieber nix. Bis da der erste Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, bin ich schon 5x um den Globus gereist. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 19. Januar 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 naja, so wird es aber schwierig nachzuweisen wer die steine reingetan hat, könnte ja auch ein post mitarbeiter gewesen sein...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 19. Januar 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 das mit dem zurückholen geht nicht... nach dem überweisungsabkommen ist eine rückbuchung von seiten der absendenden bank nur bis zu dem zeitpunkt an dem der empfänger kenntnis vom geldeingang erhalten kann möglich. auch wenns nie einer glaubt ists so. zivilrechtlich sieht es so aus, dass du klagen kannst... aber bis das vor gericht steht ist die firma abgewickelt...was du meinst (mit dem rückbuchen) ist, wenn du ne rechnung per lastschrift im einzugsermächtigungsverfahren zahlst. sonst könnte der arbeitgeber den lohn von bis zu 4 monaten zurückbuchen, wenn du kündigst (6 wochen nach rechnungsabschluss --> wenn der abschluss 5 wochen vorbei). gruß cabbiman, der bankkaufmann gelernt hat Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 19. Januar 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 naja, so wird es aber schwierig nachzuweisen wer die steine reingetan hat, könnte ja auch ein post mitarbeiter gewesen sein...! Naja, bei ein oder zwei Kisten seh ich das ja ein, aber 1200 ? Hat der dafür seine Hütte abgerissen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 19. Januar 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Drück trotzdem die Daumen das Fuddy ein bißchen Kohle zurückbekommt... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 19. Januar 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 ach da gibt es doch auch dieses forum, wo man sich als geschädigter melden kann, verdammt wie hieß es noch, vielleicht können die auch helfen, weil sie ne ganz andere lobby+ rechtsbeistand haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 19. Januar 2006 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Snakecity... Naja, auf jeden Fall ist es ab heute auch off. auf deren Homepage zu sehen, dass Insolvenz angemeldet wurde... Danke für euren Beistand... P.S. Lars, wann fahren wir nach Berlin? Bekommst auch nen Eimer Desperados !! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 19. Januar 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Snakecity... Naja, auf jeden Fall ist es ab heute auch off. auf deren Homepage zu sehen, dass Insolvenz angemeldet wurde... Danke für euren Beistand... P.S. Lars, wann fahren wir nach Berlin? Bekommst auch nen Eimer Desperados !!Watt???? Der Eimer is mir!!! Stell mich da auch gern zur Verfügung!! Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nightmare Geschrieben: 20. Januar 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 viel glück auch von mir !Hoffe für dich das du dein geld wiederbekommst!!! Zitieren Gottes Werk und Teufels Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 20. Januar 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 hartes brot! hab auch grad 1500 eus fürn pc bezahlt aber alles über nen guten bekanten mit gewerbeschein geholt ;) hinfahren, basi raus und dem solange auf mett haun bis das geld am start is, egal wie Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 20. Januar 2006 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Glaub mir, das würde ich zu gerne machen... aber bei der deutschen Rechtssprechung würde ich dann erstens bestimmt noch einiges mehr als 1.500,-€uronen abdrücken dürfen und zweitens ich anstatt des Geschäftsführers in den Knast Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. Januar 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Glaub mir, das würde ich zu gerne machen... aber bei der deutschen Rechtssprechung würde ich dann erstens bestimmt noch einiges mehr als 1.500,-€uronen abdrücken dürfen und zweitens ich anstatt des Geschäftsführers in den Knast ja das ist leider das problem... aber wo würde es auch hinführen, wenn selbstjustiz erlaubt wäre...um gottes willen! naja fahren wir einfach zum feiern nach berlin...und ertränken unseren frust, also deinen und unseren, weil wir dir beistehen wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 20. Januar 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 hat mich bis jetzt noch nie gestört!!! wann gehts los? ich komm mit Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. Januar 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 langsam rotten die selbstjustizler...*fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 21. Januar 2006 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 Ihr seid halt meine wahren Freunde Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.