Zum Inhalt springen

Vorschläge für Felgen (evt.Bilder??)

Der Typ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm,

ist ein E30 ein Auto für Individualisten??? Nen E30 sieht man doch an jedes Ecke. Ich finde den Kram von wegen Individualismus usw. kann man bei nem E30 echt nich bringen!

:klatsch: Da sach ich jetzt ma nüscht zu:watch:

Es gibt Leute die fahren nen E30 weil er billig in der Anschaffung ist und es gibt Leute (Hier im Forum glaub ich 99%8-/) die einen E30 fahren,weil es einfach nur ein geniales ,zuverlässiges erhaltungswürdiges Auto ist...:idee:

Und der E30 ist wegen seiner Form definitiv individuell!!:meinung:

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Und der E30 ist wegen seiner Form definitiv individuell!!:meinung:

... und er wird es aufgrund rapide abnehmender Stückzahlen immer mehr werden, und das in nicht allzuferner Zukunft!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

@ Olli

Sind das die mit dem dunklen Stern in Deiner Signatur? Oder welche Keskin fährst Du in 9 x 17 ??

Mit welcher Reifendimension fährst Du die?

Kommt der nicht zu hoch mit den 17" ?

Ich bin auch noch am überlegen ob 9x16 oder 9x17, aber bei 9x17 muss man schon einiges am Radhaus machen oder?

Gruß

Alex

Der E30 ist bestimmt ein zuverlässiges und erhaltungswürdiges Auto, aber selten ist er wohl wirklich nicht. Ich bin der Meinung selten ist z.B. ein M1 oder ein Z1. Ein E30 wird bestimmt mal selten und dann ist das alles auch ein anderer Schnack, aber zur Zeit ist er es noch nich, da er ziemlich an jeder Ecke steht.

@ Viernes

Was willst Du eigentlich??

:applaus:

Alex, die Frage muss lauten "Wer bist du eigentlich!" :-D

die Frage bedeutet ausformuliert, ob Du hier etwas konstruktives zum Thema beitragen willst oder einfach nur versuchst den E30 hier "schlecht" zu machen?!!

Wenn Letzteres, dann würde ich vorschlagen nen neuen Thread im Allgemein-Forum aufzumachen und sich schon mal zu ducken 8-)

Prost :drink:

Alex

@ Olli

Sind das die mit dem dunklen Stern in Deiner Signatur? Oder welche Keskin fährst Du in 9 x 17 ??

Mit welcher Reifendimension fährst Du die?

Kommt der nicht zu hoch mit den 17" ?

Ich bin auch noch am überlegen ob 9x16 oder 9x17, aber bei 9x17 muss man schon einiges am Radhaus machen oder?

Gruß

Alex

Jepp, sind sie.

Fahre 215er rundum.

Naja zu hoch ? ich hab ihn halt eh etwas tiefer, daher fällt das nicht ganz so auf.

Hab grad 15" Standreifen drauf, oje, hab vorne damit nur noch 2,5 cm Luft !

@ Viernes

Du Donnerstag du, ich komm vom Gefühl nicht weg, dass du hier ein wenig stänkern willst, oder ? Dei Avatar zumindest lässt ja auf einen weitreichenden Horizont schliessen.

Nun, einen neuen Thread möchte ich nicht aufmachen, genausowenig wie den E30 schlecht machen möchte, dies wäre Dir aber auch aufgefallen, wenn Du meine Texte nicht nur gelesen, sondern auch verstanden hättest. -Der E30 ist bestimmt ein zuverlässiges und erhaltungswürdiges Auto...-

Bezüglich des eigentlichen Threads würde ich vorschlagen, eventuell mal Original BMW Felgen anzuschauen. Ich finde, es gibt schöne Original Felgen, welche an neueren BMWs montiert sind und es müsste doch möglich sein, diese auch an einen E30 zu schrauben.

@...Olli

Hast du etwas gegen meinen Avatar? Das ist mein letztes Passfoto welches noch der Schulfotograf geschossen hat!

Stänkern will ich nich, aber wer meine Meinung so auffassen möchte, darf dies gerne tun und von einem weitreichenden Horizont möchte ich hier bei einigen Mitgliedern garnet reden.

Warum ist es so ein Problem den E30 auf 5-Loch umzubauen? Es gibt doch diverse Anleitungen dafür! Es müssen ja nicht gleich die neuesten "Riesenfelgen" sein, aber halt neuere. Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es gab beim E36 auch noch 4-Loch, dies aber ohne Gewähr, da ich mir nich 100% sicher bin.

@ Viernes !

Coole Sache das, am geilsten finde ich, dass du die Zigarette auch bei geschlossenem Mund gut aufsaugen kannst ! ;-) :-)

ich als individualist obwohl ich nur e30 fahre und als weiss fan finde das auto bzw die felgen ultra geil !

die karre ist ein gutes beispiel dafür das individual sein beim e30 durchaus seht gut aussehen kann..

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01463/01.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...