Zum Inhalt springen

Vorschläge für Felgen (evt.Bilder??)

Der Typ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lars, da haste vollkommen recht, für nen 318 i !

wenge wenge weng weng ! *Gg*

Man man hier is was los. :D

Mach auch mal nen Vorschlag Brock B6 SLC

http://www.oxp.de/view/pic/3277/23433.jpg

Meine sind eh die schönsten :sabber:

Und schnell weg.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Die wahre Felge für den E30 kommt ja eigentlich aus dem Hause BBS, also die, die zu den oben angesprochenen Klassikern zählt. Aber die RS sind dann halt doch immer etwas arg teuer

Und ne CR7 wirkt z.B. auch net schlecht auf nem E30, aber nicht verchromt, höchstens das Bett poliert

Und 18 Zoll fand ich persönlich z.B. immer zu groß, bis ich dann mal dieses Cab hier sah

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01396/08.jpg

oder diesen 2türer

http://www.dtmpower.net/featured_car/september/september.htm

da sehen die richtig gut aus

da fällt mir ein:

würden die weißen Felgen auf nem 4türer (entweder wird mein Autoli dann perlmutt orange, ein dunkles violett oder auch ein hübsches blau, weiß ich noch nicht, aber delphingrau bleibt er nicht) auch gut aussehen?

ach ja, die WRD Mesh darf man natürlich auch nicht vergessen

wer soll das bezahlen (lalalala) wer hat so viel geld (lala) wer hat soviel pinke pinke....

Keskin hat seine firma hier bei mir...... in Frankenthal und in Mannheim is auch noch was.............. riesen Türkenfamilie is das........

ich hab ja die shaper champ felgen in 9x16........ hab sie polieren lassen und hab die schrauben attrappen gegen edelstahl getauscht.......

naja es gibt viele die schöner sind... aber ich bin voll zufrieden......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Wollte mir eigentlich bis zum Sommer nen Satz Keskin KT1 holen, jetzt höre ich hier gleich mehrmals dass die Schrott sein sollen??

Sry, bitte um Aufklärung, denn ich hab keine Lust 700 Ocken für Neu-Müll auszugeben !! Die Müllabfuhr kommt eh immer viel zu selten :D

Grüße

Alex

hm.. aber dafür müsste man die Felgen doch entsprechenden Qualen wie Boardsteinrempler etc aussetzen damit die sich verformen. Von allein kommt sowas bestimmt nicht!

Und wenn ich mit ner Alufelge irgendwo drauffahre, dann gehe ich grundsätzlich mal von nem Schaden aus. Kann mir keiner erzählen dass bei einem satten Streifer am Boardstein etc kein Kratzer am Horn ist bei qualitativ höherwertigen Felgen.

Also gibts sonst noch Schwächen von denen ich bisher nicht wusste?

Klar, aber bei diesem Hersteller ist es wirklich so, dass diese Felgen einfach wahnsinnig schnell Schaden nehmen.

P.S. Gute Felgen verformen sich nicht nach 20000 km normaler Fahrt durch Deutschland... nicht wie meine damaligen KT1 ;-)

P.P.S. Doch, bei Schmidt-Felgen, die mit Radinox-Betten versehen sind - bei denen passiert beim Bordsteinkontakt nichts!! :applaus:

Gruß

Marc :winken:

Hm... fu**...

Also ein Erfahrungsberichter ... verdammt.

Grad sowas habe ich jetzt nicht gesucht, wo ich mir doch endlich über das Design der Felgen im Klaren war *g*

Wie hat sich denn diese "Verformung" ausgewirkt? Gibts da Garantie oder sowas drauf?

hey,also im bezug auf die keskin felgen muss ich euch echt zustimmen,,ich fahre ja auch die KT1,,habe sie direkt von keskin verchromt gekauft,nach nem halbem jahr fing das chrom rund um die ventile an abzublättern,echt mist udn von denen auch kein entgegenkommen wie bei fuddy78,,dann hab ich vor 3 monaten neue reifen aufziehen lassen und da haben wir gemerkt das die dinger so eine unwucht haben das mir fast schlecht geworden ist,,,und ich bin niemals irgendwo gegen oder drauf oder was weiß ich was gefahren...also alex überleg dir das gut...

Einmal E30 immer E30

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Leute ihr bereitet mir hier echt Sorgen, ich weiß ja dass es alles nur zu meinem Besten ist. ;-)

Aber ich habe mich so auf die Dinger eingeschossen dass ich echt kurz davor bin so doof zu sein und es einfach selber auszuprobieren.

Allein schon wg. der Kohle, ich meine wer kann sich nen Felgensatz für 2TEUR leisten? Ich nicht - und da wären die Keskinfelgen einfach vom Preis her klasse.

Aber wenn die einfach kaputt gehen... gibt es da keinerlei Garantie wenn die einfach unwuchtig werden? Herstellergarantie muss doch sein oder? :klatsch:

Aber eines fällt mir enorm auf, die Gewichtung der schlechten Erfahrungen gegenüber der Guten.... ui ui ui

was kosten die OZ im selben Design denn so gebraucht?? *grrr

Also Alex,

ich habe sie, rundum in 9x17 mit spurplatten und einem super feinen ruhigen Lauf.

Ich bin zufrieden damit.

Die Oberfläche ist etwas empfindlich, sind allerdings auch poliert.

Ich kann bisher - bis auf den Service bei Keskin - nichts negatives sagen.

DIE find ich sehr sehr nice .. sind bei mir bereits seit längerem in der engsten Auswahl.

Nie nie niemals nicht würde ich die weiß lackieren.. (auch, wenn's bei Para nicht schlecht aussieht!)

cp/albums/userpics/10289/normal_154_5484.JPG

Sch.., wie verlinke/kopiere ich ein Bild aus der alten Kalendergalerie? :motz:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ich find die Felgen sehr schön .. ob weiß oder net müsste erst mal versucht werden.

Ich rede von Form und so.

Müsste da mal etwas faken.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

So long ...

Andi

finde die MIM-Felge auch eine der schönsten mit,na ja hatte ich ja auch auf meinem 320i

,aber poliert und innen Silber.In weiß,eher nicht,in Silber auch gut.

Also wenn es die vielleicht in 16" gibt,so 7,5x16 vo.und 8 oder 9x16 hinten,das würde schon echt top aussehen,denke ich.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...