Arne Geschrieben: 18. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Hi Leuts,ich habe eben gemerkt, dass der 87er IX meiner Mutter nicht vernünfig anspringt (orgel orgel orgel....), keine Zündung. Irgendwann kam er dann, nach dem zigten Verusch, und benahm sich gleich wie normal. Motor wieder aus und nochmal angelassen. Zack-Brumm einwandfrei. Habe dann mal nen Blick auf das DME-Relais geworfen. Es ist ein weises, mit schwarzem Aufdruck(mehr als 3 zahlen, aber ohne Schaltbild). Könnte also eins der Fehlerhaften sein. Habe dann mein DME eingebaut und er startete sofort, allerdigns danach auch mit dem alten aus dem IX. Da der IX gar nicht zündet(oder aber sofort je nach Laune), dachte ich schon an das Benzinpumpenrelais. Das ist doch das orange direkt nem dem DME, richtig? Wenn er erstmal an ist, dann läuft er völlig problemlos. Was fällt eich denn noch ein, woran es liegen könnte? GrußArne PS: Drosselklappe und LLR sind i.O. Lufi und Zündkerzen natürlich auch. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 18. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Was meinst Du mit nicht zündet? Kein Zündfunke oder das er nicht anspringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 18. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Sorry. meinte das er nicht anspringt. Es klingt als ob er keinen Sprit bekommt. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 18. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Ist das Prob. nur wenn er lange gestanden hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 19. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 habe exakt das gleiche problem bei mir. wenn es draussen extrem kalt ist springt er sofort an. doch leider macht er dies auch nicht mehr habe jetzt ständig das problem das er nicht anspringt. habe daraufhin alle stecker gereinigt hat ein bisschen geholfen ist allerdings auch nicht der bringer. startprobleme gibt es nur nach längerem stehen, so lange er noch warm ist kein problem. mir fällt nix mehr ein was ich noch machen könnte. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 hatte das an meinem b20 auchhab dann folgendes gemacht (schrittweise)falschluft überprüft. undicht am ansaugschlauch.erneuert. zündkerzen erneuert, verteiler und finger erneuert und ventile eingestellt. und siehe da. funzt. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 kann auch eine leichte undichtigkeit im kraftstoffsxstem sein. wenn luft reinkommt berauch er auch ne weile.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 19. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Könnten auch undichte ESV sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 20. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 man entschuldige bitte meine unwissenheit aber was sind "ESV" grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 einspritzventile. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.