Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 18. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Nach einigem Schrauben, Kabel verlegen, verstecken der Steuergeräte ist es soweit. Ab jetzt ist Xenon angesagt ! Muss ich jetzt nur noch einstellen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 18. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Na dann laß mal Bilder sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 18. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Original geschrieben von ShawnRay-318is Na dann laß mal Bilder sehen... Jepp. Oder. Noch besser.Wie wärs mit so ner Art Doku????? :D Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 18. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Hier einmal aus eigener Leuchtkraft :http://www.mcinternet.net/pics/xenon.jpg Hier mit Aufhellblitz : http://www.mcinternet.net/pics/xenon_mit_blitz.jpg Nicht wundern! Fernlicht ist mit 100W ausgestattet. Und ich muss das Geleucht noch einstellen..... Doku hab ich keine gemacht.... sorry Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 18. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Cool.Na, hast Du vielleicht auf der Fahrerseite noch die Standlichtbirne nicht rausgemacht. Hast doch so schön beleuchtete Blinker.:-Q :-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 18. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Hey, ist der Schalter deiner Nebler kaputt? Scheinen nicht mehr aus zu gehen.:-Q Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 18. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Warum sollten die Nebelscheinwerfer ausgehen. Ist bei mir auch so das alles brennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 18. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Ich muß ja zugeben das ich son Typischer mit Nebelscheinwerfer an Fahrer bin...Finden vielleicht der ein oder andere Prollig oder albern aber mir ist`s egal.Man könnte meinen ich hab die Dinger an Dauerstrom angeschlossen.Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 18. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 sehr schön. kommst du aus Dortmund:-o da steht doch Emsland bei dir Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 19. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Ganz einfach, hab den Wagen auf meine Firma zugelassen ....Man muss doch irgendwie Steuern sparen.... Das einzige Auto, welches ein hiesiges Kennzeichen hat, ist der Explorer meiner Frau. (EL-...) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 19. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 wie sieht denn jetzt das rechtliche aus???ic kann nämlih irgendwie auf den bildern keine hochdruckreinigungsanlage entdecken....weitenregulierung muss er doch auch haben????oder gibts da ausnahmen?!? Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 19. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Die Reinigungsanlage habe ich gerade gekauft. Wird am nächsten WE eingebaut :P Bei der Leuchtweitenregulierung muss ich nochwas machen -stimmt. Aber das kriege ich auch noch in den Griff.. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 19. Oktober 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Brauchst nez zum Tüv mach es so. Stell Dich mit Fernlicht hin und schalte die lichtstufen nach unten dann sieht er nicht wie das Xenon "anspringt" und trara der Tüv ist da... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 19. Oktober 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Original geschrieben von Ridetilludie Brauchst nez zum Tüv mach es so. Stell Dich mit Fernlicht hin und schalte die lichtstufen nach unten dann sieht er nicht wie das Xenon "anspringt" und trara der Tüv ist da... Und bei der nächsten HU wird es dann als Mangel eingetragen Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 19. Oktober 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 wenn man Xenon drin, ist das mit den Nebelscheinwerfern an beim Fahren eh hinfällig, da es ziemlich beschissen aussihet zu dem kalten Xenon Licht das warme Licht der NSW anzuhaben, mal ganz davon abgesehen das es null Mehrsicht bringt, da die Xenons(jedenfalls meine vom Schrauber) eh viel weiter leuchten. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 19. Oktober 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 vllt. bringt das ja was bei den Nebels ... klick aber iwie teuer und nich legal Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 20. Oktober 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 na denn glückwunsch zickenb. hast du jetzt ne lösung für deinen posis gefunden ? Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 20. Oktober 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Original geschrieben von chris_e_a na denn glückwunsch zickenb. hast du jetzt ne lösung für deinen posis gefunden ? jo - US -Stosstangen Gibts auch in Chrom - VFL )) die hintere hab ich schon Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 20. Oktober 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 DU HAST US STOSSSTANGEN???????? Bilder bitte und wo hast Du die her?? Musstest DU dafür deine Frau verkaufen oder einen Mord begehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 20. Oktober 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Hi Uwe, nein habe meine Frau und die drei Zicken noch. (ob leider oder gottseidank sei mal dahingestellt... Auch habe ich keinen Mord begehen müssen. Hatte mit etwas Glück die hintere bekommen. Allerdings noch nicht angebaut. Mach ich evtl. jetzt am WE.Um Dich noch etwas zu "ärgern": US-Checkcontrol hab ich schon eingebaut.... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.