Zum Inhalt springen

Funk- ZV nachrüsten


hoeflerrr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoi Leute,

 

schreib diesmal in das richtige Forum =)

 

Also, folgendes: Meine Funk-ZV funzt immernoch nicht richtig, obwohl ich die Kabel zum Öffnen und Schliessen jetzt ans gelb-blaue und grün-blaue am ZV-Steuergerät angeschlossen hab. Weiterhin blieb das Problem, dass das Öffnen zwar ging, jedoch beim Verriegeln sofort wieder aufgesperrt wurde. Jetzt hab ich geschaut ob die Türen richtig zu sind, die Schlösser in meiner Verzweiflung geschmiert, sowie die Türverkleidung abgebaut, ob irgendein Steckkontakt kaputt/lose ist. Nun ist mir ein 3-Poliger Stecker aufgefallen, der da einfach so in der Türe rumbaumelt. Anschlüsse: Rot/schwarz,sowie 2mal Braun. Keine Ahnung wo der hingehört. Das Kabel zum Schliesszylinderkontakt ist ok. Der Kontakt auch.

 

Jetzt zu meinen Fragen:

 

1. Was ist das für ein 3-Poliger Stecker?

 

2. Hat jemand die Pinbelegung für das ZV-Steuergerät?

 

 

Danke im Vorraus für die Antworten.

 

Gruß hoeflerrr

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


War unten einfach dringelegen und hat vor sich hin oxidiert. Lag ziemlich weit aussen, also zum Stellmotor der ZV hin. Elektr. Fensterheber hab ich keine, das könnte es sein...

 

Gruß hoeflerrr

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab übrigens im Do it Yourself-Thread dann doch noch was gefunden:

 

http://e30-talk.com/showthread.php?t=5672

werde auch das morgen mal durchtesten. Wenn ich fertig bin, sag ich dir was es war und wie ichs hingekriegt hab =)

Also danke nochmal!!!

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...