Rabbie Geschrieben: 12. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 hallo, hab ein problem mit meiner kühlung. wenn ich starte und losfahre wird er innerhalb von 1-2 nimuten warm, im stand sogar 3/4 "heiß" hab den verdacht das das wasser nich ordentlich durchkommt. hab mal hier im forum gesucht und nur einen 325i mit dem problem gefunden, da lags anscheinend an einer Visco. pumpe oder so!? hab der 320 das auch? oder woran kann das liegen und wie kann man das testen oder so? .... und auch die leuchte in bord computer leuchtet immer. kann es auch der thermostat sein, das der kaputt ist? wenn ja .. wie kann man den aus und ein bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 die beiden Hauptverdächtigen hast du selber schon genannt fang mit der Visko an und dann Thermostat falls nichts besser geworden ist Kühlmittelstand ist aber schon in Ordnung und auch kein Wasserverlust? Heizleistung? Reparaturen mit Neubefüllung des Kühlsystems? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rabbie Geschrieben: 12. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 Ist gerade alles neu, also ich hab den kopf gewechselt (mit kumpels die sich besser auskennen als ich :), das mit der leuchte is schon ewig, von den anderen hab ich noch nichts gehört. Also kein verlust Was is das fürn ding? wo sitzt das und was bringt das, is das der durchlass oder so? heizleistund weis ich so ncih aber letztens wohl ziemlich warm .... lüfter dreht mit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.