Zum Inhalt springen

10x17 Et20 - passen die ohne ziehen bei nem Touring?


Ebbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fuddy, die passen nur aufn schwarzes Cabrio ! Sorry, muss ich dir dann leider abnehmen ! ;-)

 

*neid*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


9" mit ET20 passen def. an der HA - zumindest beim VFL (ihr habt ja andere Bleche an den NFLs) !!

 

Die anderen Radläufe sind aber nur an den VFL Limos. Die VFL Cab Radläufe hinten sind genauso tief wie die NFL Bleche.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schönes Auto, aber die Felgen find ich von Deinen alten einen Abstieg!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb behalte ich ja erst mal meine ZW3 und dann wird geschaut, ob ich sie behalte oder ev. doch nicht...

 

Das Design von den Futuras gefiel mir schon immer sehr gut, hatte früher schon die nachgemachten von Keskin auf meinem alten Cabrio

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00412/03.jpg

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der war aber auch schön bis auf den bBlick! Was issn dadraus geworden?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Michael

 

Ja, war damals echt mein Traumwagen!! Bin aber ab 2002 in den Genuss eines Geschäftswagens gekommen und hab ihn verkauft... ohne Spaßauto hab ichs aber nicht lange ausgehalten und daher hab ich mir einen Corrado gekauft. 2 Jahre lange gerichtet und gefahren, dann verkauft weil ich wieder ein Cabrio haben wollte. Tja, und jetzt hab ich wieder ein 3er Cabrio (auch schon wieder ein Jahr her...). Der Hammer war übrigens vor vier Monaten: Ich war gerade auf Geschäftsreise in Freiburg (ca. 250 km von mir entfernt) unterwegs und was kommt mir entgegen? Ein wunderschönes rotes E30 Cabrio. Ich also umgedreht und dem Wagen hinterher gefahren. Nach zwei Kilometern bleibt der Fahrer bei einer Bushaltestelle stehen und steigt aus dem Wagen - ich natürlich gleich ran gefahren, den Wagen angeschaut und was war: Das war mein altes Cabrio!!!! War echt schön das Teil in einem hervoragendem Zustand zu sehen. Und der jetzige Besitzer ist total glücklich damit :applaus:

 

@ Lars (Azev: dein richtiger Name, oder?)

 

Wieso denn? das ist doch die erste Neulackierung... 8-/

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorbesitzer hatte beim Einfahren in die Garage den hinteren rechten Kotflügel verkratzt, aufgrund dessen hab ich den Wagen bereits Mitte letzten Jahres zum Lackierer gebracht. Tja, da dieser aber den Lackcode nicht herausfand und die Farbe nachgemischt aufgebracht hatte, war mein Auto auf einmal hinten zweifarbig... daher gleich eine komplette Neulackierung in dem (von mir in Erfahrung gebrachten) orig. Lack.

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...