Raketenmanny Geschrieben: 11. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Sach mal-wat ist dateiendung pps.?Kann die Dinge nie öffnen?Danke:zzz: Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 11. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Moin, powerpoint Präsentationen. Brauchst Microsoft Powerpoint Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 11. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Danke-das ist doch was Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 11. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Na es langt der Powerpoint Viewer von MS gibbet kostenlos hier http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=428d5727-43ab-4f24-90b7-a94784af71a4&displaylang=en Gruß Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 11. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Moin, powerpoint Präsentationen. Brauchst Microsoft Powerpoint http://www.openoffice.org reicht völlig und ist umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 11. Januar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 ´für die infos.Nu isser auch bei mir drauf und ich kann pps öffnen. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jollyjoke Geschrieben: 12. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 und wenn man mal selber nicht mehr weiter weiß. www.endungen.de Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.