325e-klatant- Geschrieben: 18. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Hab eben beim Wagen hochbocken (wg. Winterreifen) gesehen, dass unten am Holm direkt an der Kante das Zeugs abplatzt... Was ist das denn für ne Beschichtung? Fängt ja unterhalb der Tür an, siehst so gespränkelt aus... Muss unten die Kante dann noch am besten vorm Schnee bearbeiten... Danke und GrüßeSascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 18. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Ich denk mal du meinst nicht den Unterbodenschutz unter dem Fahrzeug??! Das gesprenkelte unten am Schweller (also direkt an unter den Türen) ist auch sowas ähnliches. Soll gegen Steinschlag schützen und wurde im Werk einfach nur überlackiert. Darum so "gesprengelt". Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 18. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Original geschrieben von isStefan Ich denk mal du meinst nicht den Unterbodenschutz unter dem Fahrzeug??! Das gesprenkelte unten am Schweller (also direkt an unter den Türen) ist auch sowas ähnliches. Soll gegen Steinschlag schützen und wurde im Werk einfach nur überlackiert. Darum so "gesprengelt". Ne, nicht der Unterbodenschutz, sondern wie Du sagst, unten am Schweller. Direkt an der Kante löst sich das Zeugs; aber eben nur dieser Lack oder was das ist. Drunter ist weiss! Was muss ich denn da drauf machen? Einfach Rostschutz und dann Lack? Sascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 18. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Also wenns weiß aus sieht, ist noch nicht das blanke Blech zu sehen??!Da kannst du gleich Lack drauf machen. Sollte halten.Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du auch erst Grundierung drauf machen und dann den Lack. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.