Zum Inhalt springen

Materialfrage zum Holm


325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab eben beim Wagen hochbocken (wg. Winterreifen) gesehen, dass unten am Holm direkt an der Kante das Zeugs abplatzt... Was ist das denn für ne Beschichtung? Fängt ja unterhalb der Tür an, siehst so gespränkelt aus... Muss unten die Kante dann noch am besten vorm Schnee bearbeiten...

 

Danke und Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denk mal du meinst nicht den Unterbodenschutz unter dem Fahrzeug??!

 

Das gesprenkelte unten am Schweller (also direkt an unter den Türen) ist auch sowas ähnliches. Soll gegen Steinschlag schützen und wurde im Werk einfach nur überlackiert. Darum so "gesprengelt".

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von isStefan

Ich denk mal du meinst nicht den Unterbodenschutz unter dem Fahrzeug??!

 

Das gesprenkelte unten am Schweller (also direkt an unter den Türen) ist auch sowas ähnliches. Soll gegen Steinschlag schützen und wurde im Werk einfach nur überlackiert. Darum so "gesprengelt".

 

Ne, nicht der Unterbodenschutz, sondern wie Du sagst, unten am Schweller. Direkt an der Kante löst sich das Zeugs; aber eben nur dieser Lack oder was das ist. Drunter ist weiss! Was muss ich denn da drauf machen? Einfach Rostschutz und dann Lack?

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns weiß aus sieht, ist noch nicht das blanke Blech zu sehen??!

Da kannst du gleich Lack drauf machen. Sollte halten.

Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du auch erst Grundierung drauf machen und dann den Lack.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...