Berti 316 i Geschrieben: 9. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Ich bin grad dabei eine ZV aus einem 89er 316i Viertürer in einem 2-Türer nachzurüsten. Dabei ist mir aufgefallen das an dem Innenraumkabelbaum noch jede Menge Stecker dran sind die nicht belegt sind.Wer weiß wozu die gut sind?Linke Seite Ein roter 1-poliger mit einem grünen Kabel. Ein weißer 1-poliger mit einem braun/lila Kabel. Ein blauer 1-poliger mit einem grau/gelben Kabel. Ein schwarzer Steckerblock für ein Umschaltrelais mit 5 Kabeln. Ein weißer 3-poliger mit 2 Kabeln braun/blau und grün/grau. Rechte Seite Ein blauer 1-poliger mit einem grau/gelben Kabel. Ein weißer 1-poliger mit einem grau/grünen Kabel. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 9. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 das würd mich auch mal interesieren, hab mich das auch schon imemr gefragt Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.