E30Azev-M Geschrieben: 9. Januar 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 ja genau aber das ist eins der harmlosen! Schwellkörper zählen ja nicht...*lachundwech* (nur spaß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. Januar 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 @ E30Azev-KIch habe dein Bild mal erkennbarer gemacht, denn Bilder im Dunkeln sind nicht fair Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 9. Januar 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 cool, wie hast du das denn gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 9. Januar 2006 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 ich glaube, das ist nur dein kopf mit schultern, und was andere ist ein fake. seht euch doch mal den spiegel an, da stimmt doch was nicht :grins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. Januar 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Das ist ein Spiegle bestehend aus drei Spiegelfliesen@ E30Azev-K mit Buntstiften *fg* Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 9. Januar 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Was soll denn an dem Spiegel nicht stimmen? So einen mehrteiligen hatte ich in meiner alten Wohnung auch, die sind so sch*** Achja, hier ein Bild von mir, man kann nicht viel erkennen, aber ein besseres hab ich nicht gefunden Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. Januar 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Was soll denn an dem Spiegel nicht stimmen? So einen mehrteiligen hatte ich in meiner alten Wohnung auch, die sind so sch*** Achja, hier ein Bild von mir, man kann nicht viel erkennen, aber ein besseres hab ich nicht gefunden Muhahahahaaaa Mit dem Bild gewinste jeden preis, sehr gut geformter Budy *grins* Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 9. Januar 2006 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 achne, klar sehe ich das das ein 3teiliger spiegel ist :klatsch: war doch nur ein spaß @newstyle ich sehe dich genau, was für mukies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 9. Januar 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 na jut, dann werd ich mich mal heute abend ablichten lassen! gehen auch die 30 cm nach vorne stehenden bauchmuskeln ? Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. Januar 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Was nur 30 cm Bauchmuskeln lol, das ist zu mikerig und wenn dann nur die 30 cm bauchmuskeln und nicht ein stück tiefer bitte *g* Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Januar 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 nix angeber...... zu meinen glanz zeiten hatte ich nen oberarm von guten 50cm umfang...... das war schon was geiles........eben mal gemessen..... heute sind es nur noch 42cm......ich fang gleich morgen wieder mit dem training an....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 9. Januar 2006 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 @stefan da können wir uns die hand geben 42cm, aber ich hatte in 50cm, hmmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 9. Januar 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 ok, machen wir dann gemeinsam, suche nur noch jemanden, alleine ist blöde...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Januar 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 @stefan da können wir uns die hand geben 42cm, aber ich hatte in 50cm, hmmmmm olla??? aber ich hatte in 50cm..... wie meinst denn das?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 9. Januar 2006 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 @stefan ja, 50cm ist schon ein wort, respekt!!!!!!!!! so meinte ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Januar 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 tja das war auch harte arbeit.... viel ins studio und abends immer mit der hantel in der hand TV geschaut....das muß auf jeden fall bis im sommer wieder da sein...... ...... hab da ne recht gute veranlagung..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 9. Januar 2006 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 @stefan ja, das geht bei mir auch immer sehr schnell, ohne was zu nehmen!!!!!! aber sobald ich so ein gewisses level erreicht habe, ist schluß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Januar 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 das streben nach muskelmasse macht schon süchtig.......... das training allein is halt das blödeste...... aber egal... ich hab mir ein ziel gesetzt und dieses jahr zieh ich es durch.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 9. Januar 2006 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 mein ziel ist es, etwas abzubauen, ich hab 102kg bei 181cm, ich möchte wieder auf so 90kg, das wäre super, denn laut bmi (bodymaßindex) habe ich echte probleme ich.......... aber dieser bmi ist eh veraltert.................sage ich, ich müsste 75kg wiegen oder so um idealgewicht zu haben, da sehe ich ja aus wie ein spargel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Januar 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 hmmmm das is viel...... naja ich bin 186 groß und hab momentan glaub ich 90 drauf........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 9. Januar 2006 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 ja, aber da is nicht viel fett, zum glück. aber muß trotzdem etwas runter, also auf gehts!!!!!!!!!!!!11 :drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Januar 2006 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 hm ihr seid ja voll die Wikinger:-)ich bin 1,80 und wiege 60 kg Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 9. Januar 2006 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 hm ihr seid ja voll die Wikinger:-)ich bin 1,80 und wiege 60 kg ein fahndal im wind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 9. Januar 2006 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Aber echt... ---> 1,92m bei 95 Kilos ... ´s schmackt halt so guat Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 9. Januar 2006 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Mal sehen ob ich jemals wieder auf 90 Kg schaffe. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.