Zum Inhalt springen

zeigt her eure mukies!!!!!


John
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ahja, da werde ich doch auch mal aufkreuzen, denke ich zumindest :daumen: :-UU

Nicht vergessen dich anzumelden ;-) http://e30-talk.com/treffen/lan_info.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, mach ich auch mal mit. Wo kann ich mein Bild hochladen? (kom an mein space im mom net drann)

 

Wieso machen eigentlich alle Fotos von ihrem bizeps? Ich find es grausam wenn die jungs inna buckibude das teil so dermaßen aufpumpen... Weiß hier einer das normale verhältniss von pizeps und trizeps (oder etwa wieso das trizeps heißt?)? 8-/ :-)

Bei nem 52cm oberarmumfang, wie sah denn dann der Rest aus? so? Oder wie der sperwerfer bei asterix und obelix!?

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja noch ein paar Tage bis zum Treffen.

Meine Freundin und zwei Kumpels wollen bei mir mit. Denke wir fahren mit zwei Autos.

Wir wollten uns erst ein Zimmer nehmen. Da aber der Spaßfaktor beim Zelten höher ist, ist unser jetziger Stand das wir auf´n Platz schlafen. Mal schauen, wie sieht es mit den anderen aus Zeltet ihr oder nehmt ihr euch nen Zimmer. Wäre mal Interresant zu wissen. Nicht das wir dann alleine auf Zeltplatz abgammeln und ihr im Hotel die Sau rauslasst.

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nicht lachen wegen der farbe, ich war das erste mal in meinem leben im sonnenstudio... Mit meiner freundin... Sie hatte alles eingestellt... es juckt immer noch...

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso wäre es dir Unangenehm? Meins du dich erkennt einer aus der Szene???;-)

 

hmm ich glaub so ne szene haben wir hier nicht ... und wenn doch? :watch::watch:

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich glaub so ne szene haben wir hier nicht ... und wenn doch? :watch::watch:

Ich glaub das war eher als kleiner Seitenhieb auf dich bezogen ;-)

 

Eintragen kann man sich... ich sag mal... bis ca. 1 1/2-2 Wochen vor dem Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das war eher als kleiner Seitenhieb auf dich bezogen ;-)

 

Eintragen kann man sich... ich sag mal... bis ca. 1 1/2-2 Wochen vor dem Treffen.

 

Ich weiß, ich hab es ignoriert...

 

Aber wie steht es denn um dich AndreE30? :kiss:

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mauser ich muss danked ablehnen, ich bin vergeben. Habe ein Bild von ihr weiter vorne ja schon gepostet. Wenn ich wieder Single bin und ich die Frauen dicke haben sollte, kannst du dich ja noch mal Melden. ;-)

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja noch ein paar Tage bis zum Treffen.

Meine Freundin und zwei Kumpels wollen bei mir mit. Denke wir fahren mit zwei Autos.

Wir wollten uns erst ein Zimmer nehmen. Da aber der Spaßfaktor beim Zelten höher ist, ist unser jetziger Stand das wir auf´n Platz schlafen. Mal schauen, wie sieht es mit den anderen aus Zeltet ihr oder nehmt ihr euch nen Zimmer. Wäre mal Interresant zu wissen. Nicht das wir dann alleine auf Zeltplatz abgammeln und ihr im Hotel die Sau rauslasst.

Gruß André

 

Hi Andre..

 

also Pega und ich wollten eigentlich auch ins hotel, da wir weder Zelt noch LM noch Schlafsacke haben und uns das auch eigentlich nicht kaufen wollten...

 

weiss aber noch nicht welches Hotel/Pension am dichtesten vom Campingplatz ist.. hmm..

 

Also falls Du mit Deinen Freunden auch dahin willst sag Bescheid das wir das gleiche haben..+g

 

Gruss nickyhh

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nickyhh,

Falls ich ins Hotel gehe sage ich Bescheid.

Hab mir auch Überlegt mit meinen E39 zu Kommen und den Wohnwagen von meinen Onkel mitzuschleppen. Aber E30 Treffen ohne E30 ist nicht so der Hit.

Und die Erfahrungen auf den letzten Treffen haben gezeigt das es halt Abends (am Lagerfeuer) am Lustigsten ist. Da man sich meiner Meinung nach hier besser Unterhalten kann. Und vor allem mal über Dinge die NICHT MIT AUTOS zu tun haben. Von daher wäre Zelten/Wohnwagening ;-) die schönere Lösung. Da meine Freundin aber nicht so von der Sache Begeistert ist, müssen wir mal schauen.

Wie gesagt wenn wir n Hotel nehmen meld ich mich.

 

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Luschen, nen echter E30 Fahrer pennt im Kofferraum :D (Beim Cabrio natürlich, nich dass mir hier so´n Weichei mitm Touri Kofferraum kommt ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt ihr wollt pennen, ich dachte das treffen wird ne riesen party, so groß das die Loveparade (Berlin) ein fliegenschiß dagegen ist.

Nix mehr los mit der Jugend, also wir alten säcke wissen noch wie gefeiert wir nicht war Pega, Oli98 usw *fg*

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draussen wird gefeiert und gepennt... yeah... wie bei der 2000er Loveparade (ja, auch ein Metaller wie ich fand die Parade megageil - vielleicht auch weil im Wagen neben uns ein "netter" Film gedreht wurde :D??!!)

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**GÄÄÄHHNNNN** was war ?` Irgendjemand was gesagt, war grad so laut hier ;-)

 

Feiern ? PArty ?? ? LOGO ! ! !

 

Die Jungend weiss eh nicht wie das geht.

 

Aber irgendwann pennen muss ich auch mal. oder ? hmm, NÖÖÖÖÖ ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...