Elenor Geschrieben: 13. Januar 2006 #351 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Also ich schliesse mich E30-Azev-K an. Nun bist du auch mal dran mit zeigen..... Auch wenn du nur deinen zeigefinger oder daumen hier reinsetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 13. Januar 2006 #352 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Auch wenn du nur deinen zeigefinger oder daumen hier reinsetzt Wenn Du ganz genau auf mein Benutzerbild schaust kannst Du sogar etwas mehr als einen Finger sehen Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elenor Geschrieben: 13. Januar 2006 #353 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 @touringtreiberNaja ich glaub ich komm mal bei dir vorbei und schau mir das ganze aus der nähe an. Düsseldorf ist ja hier um die ecke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 13. Januar 2006 Autor #354 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 dann kannst mich auch gleich malbesuchen , auf ein cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elenor Geschrieben: 13. Januar 2006 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 @ john318cabDich besuch ich wenn dann im april oder august rum, weil dann fahr ich immer nach Thüringen..... dann komme ich immer in der ecke vorbei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 13. Januar 2006 #356 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 @touringtreiberNaja ich glaub ich komm mal bei dir vorbei und schau mir das ganze aus der nähe an. QUOTE] Wenn Du deinen Besuch auf Freitag Abend in den Sportpark Leverkusen legst könnte das sogar klappen. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 13. Januar 2006 Autor #357 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 @elenor alles klaro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elenor Geschrieben: 13. Januar 2006 #358 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 @ touringtreiber Leider muss ich heute abend arbeiten und mich mit meinen schichtkollegen rumärgern.. aber nächste woche freitag und samstag abend bin ich in düsseldorf zwar nur in der druckerei von der rp aber irgendwann entdeck ich dich bestimmt in D-dorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 13. Januar 2006 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Leider muss ich heute abend arbeiten und mich mit meinen schichtkollegen rumärgern.. Na klar....Ich glaube übrigens nicht das wir in den selben Läden verkehren. Daher halte ich die Wahrscheinlichkeit für gegen Null tendierend. Falls Du aber Dienstags mal an der Blende vorbeikommen solltest kannst Du die Wahrscheinlichkeit mich zu finden erheblich steigern. Als alter Sack bin ich übrigens so in meiner Spur festgefahren das ich dort fast jeden Dienstag und in der Sauna fast jeden Freitag zu finden bin. PS Die soll übrigens keine Anmache sein (ich hör die anderen schon wieder schreien) da du gar nicht in mein ´Beuteschema´ passt. Solche lustigen Augen gefallen mir allerdings Besonders weil sie weit weg sind Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 13. Januar 2006 Autor #360 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 @touringtreiber PS Die soll übrigens keine Anmache sein (ich hör die anderen schon wieder schreien) da du gar nicht in mein ´Beuteschema´ passt. genau, keine anmache, ja, nö, klar, sieht man ja :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 13. Januar 2006 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Hallo? Du hast den Schuss wohl nicht gehört???Ich zähle mich nicht zu dem ´Kinderf***ern die meineneine 20 Jährige würde sie ebenfalls jünger wirken lassen.Ich stehe zu meinen bald 40 Jahren. Und unter Mitte 30sind Frauen für mich so interessant wie Männer. Lange Rede kurzer Sinn: Du könntest mich an ihr festschweissen. Ich würde mich losrosten. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 13. Januar 2006 #362 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Et wasser is scho wieder am driefe ! lol ! Lechz, nene, ich , sabber, bagger nicht, schluck ! hrhr ! Ein bischen Spaß mus sein, dann kommt das Lachen von ganz allein ! lalaldudmdidum Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 13. Januar 2006 Autor #363 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 @touringtreiber glaub ich dir doch aufs wort, klein bischen spaß darf ja noch dabei sein und dieser war doch aus meinem betrag rauszusehen. Und unter Mitte 30sind Frauen für mich so interessant wie Männer. und diesen satz muss ich mir merken:-R aber.........ich find frauen unter mitte 30 toll, ohje ohje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 13. Januar 2006 #364 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Schon OK. Hatte gerade etwas ärger im Büro. Danach bin (leider) vollkommen humorlos.Problem im Büro hab ich beseitigt und Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. In deinen jungen Jahren hält man das wohl noch für eine Anmache Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 13. Januar 2006 #365 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 Moin, ich dachte ich bin der Rammler hier, aber ihr seid ja alle voll notgeil P.S.: Deinen Spruch da oben klau ich mir für meine Signatur^^ Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 13. Januar 2006 Autor #366 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 aber so jung bin ich doch auch wieder nicht, achso, jetzt verstehe ich das, ich seh so jung aus. DANKE. :hoch: :hoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 13. Januar 2006 #367 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 aber so jung bin ich doch auch wieder nicht, achso, jetzt verstehe ich das, ich seh so jung aus. DANKE. :hoch: :hoch: Man siehts ja halt nicht!!!! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 13. Januar 2006 Autor #368 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 @mauser da gibt es aber ein bild von mir und unserer katze bei...haustier usw..... da sieht man mich!!!!! er hat das bestimmt gemeint ich seh halt noch so jung aus, im gegensatz zu............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 13. Januar 2006 #369 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 ach schei e, wir sehen alle mal alt auf! mal auf ner party und spätestens in einigen jahren. Was solls? Die frauen stehen drauf, sind uns ja auch vorraus! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Januar 2006 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 :-o:-o:-o:-o:devil::-o:-o:-o:-o:-o:devil::-o:-o:-o:-o:-o:-o alter alter........ ich glaubs ja nich.........ewig is nix und wenn ich her geh und Format C mach und mich rum ärger... gehts hier ab ohne ende..... junge junge Elenor....... ........ so n frischer wind hat hier noch gefehlt......das von hinten................ :devil:alter schwede.......respekt:meinung: falls du mal hier unterwegs bist..... dann.... und Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 13. Januar 2006 #371 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 der arm ist ned zu sehen und man mußt du alt sein bei den Falten um den augen *jetztaberschnellvorpegawegrenn* Ich ma den schumuckl den versohle !!!!! Ne Bac mein großer ???? *ggg* Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 13. Januar 2006 #372 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 ach neeee... erst schläge androhen und dann den Versöhnungs-Drink.. *grummel* na toll... mal zur Seite gucke.... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 13. Januar 2006 #373 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 ach neeee... erst schläge androhen und dann den Versöhnungs-Drink.. *grummel* na toll... mal zur Seite gucke.... Hmm atzi ich habe nicht gedroht sondern ihm den versohlt !!! und der damit dat nich so doll wehtut ! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 13. Januar 2006 #374 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 hmmm...... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 13. Januar 2006 #375 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2006 hmmm...... http://www.my-smileys.de/smileys2/annieiluvu.gif Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.