Zum Inhalt springen

Leuchte Cockpit????


Ralf53i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stell mal eine völlig bescheuerte Frage??!!!!

In meinem Cockpit leuchtet zwischen Verschleiß- und Handbremsenanzeige das Birnchen bzw Lichtchen mit dem roten Kreis und dem gestrichelten drumherum?????

Was ist das bitte schön? Es leuchtet nämlich nur ab und zu und das immer nur kurz oder so.:sabber:

Ich weiß das ich mich wahrscheinlich jetzt bis auf die Knochen blamiert habe, so eine Frage zu stellen, aber das ist es wert um zu wissen was es ist.

:eek:

Und wenn ich es weiß beruhigt es mich wahrscheinlich auch ein wenig:idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


VIelleicht der Kontakt hin. Aber wirf mal ein Blick in Dein schickes Handbuch, da sind alle die tollen Lämpchen ganz toll beschrieben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann check mal deinen bremsflüssigkeitsvorratsbehälter (was fürn geiles wort).

 

bei mir war nur bissi wenig flüssigkeit drin und bei ner starken kurve hat das ding mal aufgeleuchtet. oder der stecker gammelt auch mal gern

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lichtlein muss nicht unbedingt auf einen fehler hinweisen wenn der füllstand der bremsflüssigkeit stimmt und auch die beläge nicht abgefahren sind. meine leuchtet zum beispiel schon seit 5 jahren. der fehler liegt entweder an einer kalten lötstelle am ki oder an einem durchgescheuerten kabel für den verschleissfühler hinten oder vorne.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...