Zum Inhalt springen

Navi Frage??


T_Uwe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hoffe ich habe jetzt den Richtigen Bereich:-o

 

Ich habe mir ein Becker Trafic Pro gekauft und das Teil ist echt Super. Das Gerät kann eigentlich viel zu viel aber egal:applaus:

 

In meinem anderm Navi (ist ein APS30 von Mercedes) kann man über das Benutzermenü unter anderem die Bordspannung anzeigen lassen. Nachdem das APS30 ja auch ein Becker gerät ist dachte ich das Trafic Pro hat/kann das auch aber dem ist nicht so.:wall:

 

Hat vielleicht einer von Euch so ein Gerät und hat es (durch drücken irgendwelcher Tasten) geschaft das die Spannung angezeigt wird?

 

Ist nicht Super wichtig aber wäre toll wenn das ginge!:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab das Indianapolis und da geht sowas meiner Meinung nach auch nich... Is ja ne lustige Funktion, wenn man die auch nich jeden Tag braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry kann eure frage auch nich beantworten...

aber was für ne spannung wollt ihr da anzeigen lassen?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angezeigt wird die min. je gemessene Spannung, die momentane und die jemals gemessene max. Spannung. Ist jetzt nicht so wichtig aber ist ganz Interresant zu sehen was die einzelnen Verbraucher so ziehen und ab wann der Batterie die Luft ausgeht wenn ich mal wieder eine Stunde auf meine Frau warte, die Standheizung bullert und die Musik läuft.:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds das auch prakisch besonders im sommer wenn mein auto auf grill plätzen immer als musiksklave missbracht wird.

 

Mein Radio zeigt die aktuelle Spannung an, die G-Kraft die auf den Körper wirkt(Bremsen/Beschleunigen) die Kraft die auf das Auto wirkt wenn ich kurven reiße, es zeigt an wie steil der jeweile berg is, es zeigt mir an wo norden ist usw. :-):heilig:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...