Schwarzer BUMER Geschrieben: 8. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Hab mir mal die seitenschweller gekauft weiss aber nicht genau wie ich die montieren soll.mit dabei war nur so ein klebstoff und diese Nieten und das wars. Wo soll man den überhaupt die nieten reinhauen? Hier noch ein Bild von den Schwellern http://i4.ebayimg.com/04/i/05/1b/20/98_1_b.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 8. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 ich hab die ähnlichen/gleichen von rieger. da war auch nur kleber u nieten dabei. da ich aber die m-tech seitenbeplankung habe mußte ich weiter in die breite. hab einen großen aluwinkel genommen, an die alten schwellerleistenlöcher (tolles wort) genietet und die rieger schweller dort auf die ganze länge mit 2 komp. kleber verklebt. hebt perfect u ist besser wie der mitgelieferte kleber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwarzer BUMER Geschrieben: 8. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Genau was passiert wenn ich auch irgenwelche halterungen von innen mit gfk spachtel fest mache???So wie z.B. bei den Schürzen aus Gfk die Metall träger oder halterungen fest kleben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 8. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 also spachtel ist nicht so der bringer denke ich. mein klebezeug war schweine teuer. soll aber richtig gehandhabt die festigkeit haben das du dir eher das blech wegreißt. oder alles andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 8. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 sikaflex oder wie das gelump heißt, schwarz und zäh, wenn du net aufpasst kriegste es nicht wieder ab von den sachen. wird bei rieger gts schwellern mitgeliefert. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.