Zum Inhalt springen

SEITENSCHWELLER wie soll man die montieren


Schwarzer BUMER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir mal die seitenschweller gekauft weiss aber nicht genau wie ich die montieren soll.

mit dabei war nur so ein klebstoff und diese Nieten und das wars.

 

Wo soll man den überhaupt die nieten reinhauen?

 

Hier noch ein Bild von den Schwellern http://i4.ebayimg.com/04/i/05/1b/20/98_1_b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab die ähnlichen/gleichen von rieger. da war auch nur kleber u nieten dabei. da ich aber die m-tech seitenbeplankung habe mußte ich weiter in die breite. hab einen großen aluwinkel genommen, an die alten schwellerleistenlöcher (tolles wort) genietet und die rieger schweller dort auf die ganze länge mit 2 komp. kleber verklebt. hebt perfect u ist besser wie der mitgelieferte kleber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also spachtel ist nicht so der bringer denke ich. mein klebezeug war schweine teuer. soll aber richtig gehandhabt die festigkeit haben das du dir eher das blech wegreißt. oder alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sikaflex oder wie das gelump heißt, schwarz und zäh, wenn du net aufpasst kriegste es nicht wieder ab von den sachen. wird bei rieger gts schwellern mitgeliefert.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...