Zum Inhalt springen

Video 320is von EWO!


gr4yFox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich hatte die tage mal langeweile und habe mal nen kleines vid von EWOs 320is gemacht.

 

*LINK*

Könnt ja mal nen bissle konstruktive kritik äussern.

 

Mehr infos zum auto und zum Slalomsport, Bergrennsport und rally gibbet unter http://www.ewo-motorsport.de

 

 

Bis dahin Heiner:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also sportreifen wäre doch ne alternative, wenn man nur als saisonwagen fährt... und dann auch nur ein paar km im jahr... könnte mich intressieren.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gr4yFox welche Steven King dvd ?

 

Cooles Video und die Schönen Pokale :sabber:

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Aber mit dem BMW Emblem stimmt! Des gehört da ran, oder darf des nich mehr ran (rechtlich oder so?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich hatte die tage mal langeweile und habe mal nen kleines vid von EWOs 320is gemacht.

Könnt ja mal nen bissle konstruktive kritik äussern.

 

Also, da die Videobearbeitung ein Jahrelanges Hobby von mir ist werde ich mal meine Meinung zum besten geben, erstens finde ich es sehr gut erst das gesammt fahrzeug zu filmen und dann die Details, jedoch sind die übergänge etwas zu lang, ich hätte versuche sie mal etwas zu kützen ich meine expliziet die übergänge wo man plötzlich schwarz sieht, genau in dem moment ist der Betrachter aus dem Spannungsmoment herausgebracht worden. der Rundgang am anfang des wagens (Im bereich Motorhaube) ist sehr Wakkelig, das hätte ich evtl. Softwaretechnisch etwas endschärft. Die Tonspur der hintergrund musik hätte ich etwas leiser gemacht um etwas vom Tatsächlichem geschehen (Real Sound) durchgucken zu lassen. Super würde es sicherlich auch wirken wenn du im Endbereich wo du Pokale Bremsenprüfstand usw. zeigst oben rechts in der ecke per Slow motion die Highlits nochmal apspielst. Die Musik würde ich weniger aggressiv gestallten um mehr eleganz in das Video zu bringen, durch die Musik wirkt das fahren eher schlechter, machst du die Musik mehr im Klassik bereich oder Syntibereich würde es eleganter aussehen. Sofern die dein Ziel sein sollte. Lass die Fahrvideos etwas langsammer laufen, sagen wir mal grob 2 sekunden auf 2 Minuten und schon wirkt das ganze nochmal ruhiger und eleganter, den ein E30 gleitet durch solche ein Slamon und fährt nicht abgehackt, zumindest würde ich versuchen dem Betrachter das zu Vermitteln. Solltest du dich noch nicht solange mit Videobearbeitung beschäftigen, dann ein großes lob von mir. Mit meiner meinung will ich dich nicht angreifen persönlcih beleigigen oder sonst irgendetwas, das sind nur vorschläge und wenn du bock hast probiere es doch einfach mal aus und zeige einer unabhängigen person (E30-Tak) bei Filme und gucke mal dann was mehr resonanz bring.

 

So Long,

Schumuckl

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm jo n1 statement!

 

Ich muss gestehen das das mein allererstes teilweise selbstaufgenommenes und geschnittenes Video ist. Die bilder etc hab ich mir einfach mal von der EWO page "geklaut" genau wie nen grossteil der videos. Qualitativ gesehn iss (fast) das ganze Material zeimlich mies (kleine bilder gaaaanz gross gemacht etc.) also iss halt nicht besser.

Mit dem rundgang war halt nur mal sone idee von mir als der EWO bmw mal in Höxter zum slalomfahren war. Das habe ich nur mit meiner digicam aus der hüfte raus aufgenommen. Dabei habe ich mich tierisch erschrocken als der auf einmal aufs gas gelangt hat (acuh nen grund warum das nicht weiter ging ^^ )

 

Die musik wollte ich eigentlcih schon so rockig haben da ich damit ja keine smoothen (evtl schon Langweiligen) abläufe zeigen wollte. Da sollte mehr so das thema: "Action" im Vorrdergrund stehn.

 

Naja mit dem gleiten denke ich sprichst du das vid an das von hinten den e30 zeigt. Das video ist in Orginal quali so gewesen und ich hab das ja eigentlcih nur übernommen und passig zurecht geschnitten.

 

Werde mich evtl nochmal dran machen das zu überarbeiten.

 

Gruss, *Heinerderlangsamabersicherschissvorseinermorgigenpraktischengesellenprüfungkriegt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...