BMW1995 Geschrieben: 17. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2016 Guten Abend ich habe einen E30 318i von 1988Er macht schon seit mehreren Monaten vollgendes Problem Mal startet er super und Mal muss man mehrere Sekunden Orgeln Nachdem er gestartet ist läuft er anfangs relativ unrund und hat auch zündaussetzer Wenn ich den Motor dann einige Sekunden auf Drehzahl halte fängt er sich und läuft gut Im warmen Zustand einen super Leerlauf Jedoch auch Start Probleme sowohl kalt als auch warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 18. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2016 Hallo, mach mal Warmstart mit Halbgas, hat bei mir geholfen. War das Rückschlagventil in der Benzinpumpe.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.