Zum Inhalt springen

Suche Schriftart Agincourt LET Plain 1.0 oder so ähnlich


BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche schon länger die Schriftart. Heißt wohl

Agincourt LET Plain 1.0

 

So eine Schrift hat auch Snoop Dog immer.

http://fonts.goldenweb.it/font_pan.php?font=Agincourt_LET_Plain_1.0.ttf&font_dir=True_Type_Fonts/a&testo=Snoop%20Dog

 

Bin wieder drauf gekommen, weil ich mir für Firefox den PimpZilla Theme geladen hab :D

 

Steh ja so auf altdeutsche Schriftarten und die find ich auch sehr schick, aber ich find die nirgends zum Download. Also KOSTENLOS!

 

Zu kaufen gibt´s die hier fonts.com

PS: Ich wusste gar nich, dass manche Leute für Schriftarten Geld verlangen. Echt pervers. Naja bald kommen die ersten auf den Trichter und verlangen für E-Mails Kohle... Scheiß geldgeile Gesellschaft... :roll:

 

Ja, nee, also wenn jemand die Schriftart hat, oder so eine ähnliche oder weiß wo man die kostenlos downloaden kann, immer fein posten, oder PN an mich. THANX! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast Du Dir schon einmal Gedanken gemacht, was es für eine Wahnsinnsarbeit ist, so einen Schriftschnitt zu entwerfen, zu gestalten, zu berechnen (für viele Buchstabenkombinationen unterschiedliche Abstände)??

Darum trauen die sich dafür Geld zu verlangen. Deine Anfrage finde ich ja schon etwas grenzwertig, aber deinen Stil, über die Arbeit anderer Leute zu urteilen finde ich unter aller Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...