clemens Geschrieben: 4. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich die linke Antriebswelle eines 89er 316i an einem 86er 325i verbauen kann? Die Teilenummern scheinen unterschiedlich zu sein, könnte das vielleicht trotzdem passen? Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 5. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 warum willst die verbauen? mußt dann gleich mit radlager verbauen, da der inenndurchmesser anders ist.das war irgendwie ganz komisch bei den modellen Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 5. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 Dann kann ich das wohl vergessen. Na ja, meine macht nun mal ziemlich häßliche und ziemlich laute Geräusche.Und die vom 316i hab ich hier noch rumliegen. Hat evtl. jemand eine passende für mich, oder weiß, wo ich eine herbekomme? Um die Auswahl zu erweitern, würde auch eine vom 320i passen?VFL und NFL vielleicht auch gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 5. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 schrottplatz...aber was kann anna antriebswelle geräusche machen? meinst nicht die gelenkwelle oder? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 5. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 passt nicht , trommelbremse und scheibenbremse haben unterschiedlich lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 5. Januar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 @Seico : Ich meine die Welle vom Diff zum Rad. Macht heftigste Klackergeräusche, welche für ca. 50km verschwinden, wenn ich die Welle ganz zum Diff hin schiebe, dann arbeitet sie sich langsam wieder ganz nach aussen, und dann klackt es wieder bei jeder Radumdrehung unter Last. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 5. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2006 öh is das dann nicht eher ein lagerschaden?? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.