DieGruft Geschrieben: 4. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 ServusIch hab mich leztens mit e30 andi und matze_PB getroffen und wir haben mal unsere Autos begutachtet...So und da sagte mir e30 andy das man zusätzlich an den Luftmengenmesser ein kabel nachträglich dranmachen lässt was bei mir nicht vorhanden ist.ich hab nen 316i m40 bj 90 Wenns sowas gibt was genau bewirt es? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 4. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Adaptionskabel....wird nur bei Problemen benötig die Du nicht bzw noch nicht hast.Ausserdem ist das Teil teurer als ein gebrauchter LMM vom Schrott Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Gut Thread kann geschlossen werden:-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.