Zum Inhalt springen

NSW von einem e30 talker...


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöle! Ich hab vor ca. 3 Wochen von einem hier vom board NSW gekauft, über ebay er hat das angebot vorzeitig beendet. Wir einigten uns auf 45 euro und er wollt mir nen schalter dabei legen.

 

Ich hab damals probleme mit dem link von ebay gehabt und dann die weihnachtstage usw...

 

Das Geld ist vor ca. 5 Tagen überwiesen worden.

 

Nun hab ich das Problem das ich nicht weiß wer das hier vom Board war und will jetzt den status in erfahrung bringen...hmpf

 

Die Artikelnummer ist 8022132556 und der Verkäufer von Ebay ist sin-los

 

Ich hab ihm damals vor 2 wochen ne mail geschrieben und habe keine a ntwort bekommen.

 

Sei doch so nett und sag mir bitte ob du mein Geld hast bekommen:heilig:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ach herrje, unser jordan . na, da brauchste keine sorge zu haben, der meldet sich, wenn er wieder zu hause is oder aber seinen stoned zustand überwunden hat ! HAR HAR !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du Gruft.. :winken:

 

Also.. bin seit dem 2.1.06 wieder im bayerischen Land... dem kleinen kriegerischen Volk vor den Alpen... :-)

 

Hab hier gerade etwas Verpackungswahn... Über die Feiertage sind knapp 15 Auktionen ausgelaufen und jetzt mach ich alles fertig...

 

Also.. hab gerade online nochmal nachgeschaut.. dein Geld ist am 3.01.06 eingegangen... genau wie vereinbart 45 Euro...

 

Fahre Morgen wieder in die Werkstatt und schick Dir die Teile zu...

 

Schreib mir per PM nochmal zur Sicherheit deine Anschrift..

 

 

@ Olli: Wat heißt Stoned Zustand? Ich bin als Baby in einen Extacy Tank gefallen... ich bin völlig normal.. nur alle Anderen glauben mir das nicht :-p

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...