Zum Inhalt springen

kleines Problemchen ( NOS TURBO ALPINA ;-))


Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein frohes neues meine Herren und Damen

 

Ich habe sehr warscheinlich meinen einzigen Schlüssel für das Zündschloss in einer feuchtfröhlichen nacht zum Sonntag verloren..... wie bekomm ich die karre nun gestartet? wenn euch das zu heikel sein sollte das hier öffinlicht zu beantworten wäre ich über eine PN sehr erfreut....ich brauch die karre kurzfristig. Schloss umbauen war meine Idee aber ich komm nicht zum schrott mangels auto und zu langer arbeitszeit------

 

danke schon ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab mir eine neues reinmachen lassen waren ungefähr 25, einbau umsonst!

wenn du das alte aber nicht aufschliessen kannst, ist es echt schwierig das alte rauszubekommen!

aber mit kfz-brief, kannst du easy einen neuen original schlüssel nachbestellen....

für ich glaube 4 oder 5 euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Schloss nicht defekt ist ,würde ich mir nur einen neuen Schlüssel bestellen,sollte anhand des Briefes oder des Scheins bei BMW zu bekommen sein ,ca.30-40€.War mir so im Gedächnis.

Oder sogar mit Schloss??

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25€ bei BMW mit schloss und schlüssel ??

 

Tür und Zündschloss sind unterschiedliche schlüssel....das problem ist das ich nicht weiss ob das Zündschloss ausgewechselt worden ist oder die Türschlösser.....denke eher das Zündschloss dann wird es schwer mit fahrgestell nummer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25€ bei BMW mit schloss und schlüssel ??

 

Tür und Zündschloss sind unterschiedliche schlüssel....das problem ist das ich nicht weiss ob das Zündschloss ausgewechselt worden ist oder die Türschlösser.....denke eher das Zündschloss dann wird es schwer mit fahrgestell nummer....

 

 

warum wird es dann schwer?

dann erst recht einen kompletten satz neu holen, also zündschloß und schlüssel, wieder richtig passend zum auto....

also auf mehr als 30€ kommst du für beides net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben b ei BMW angerufen , schloss nach fahrgestellnummer 30€ 10€ jeder weitere schluessel.... bestell ich morgen alles andere ist mumpitz....bis dahin werd ich das auf die brutale machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bam zack knirsch knall dreh fahr
? ? ?

 

quietsch raddel di zäng bumde rums ?

 

macht abba gewaltisch aua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bam zack knirsch knall dreh fahr

 

den motor bekommst du an. aber wie willst du die LENKRADSPERRE aufheben?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLÜCKLICHE WENDUNG.....

 

ich hatte natürlich den taxi fahrer angerufen mit dem ich noch durch die ancht gefahren bin..er meinte hat er nicht gefunden , nun ruft er eben an und sagt das er den schlüssel doch hat....JUHU werd ihn mir gleich abholen , danke an alle die mir geholfen haben ohne e30-talk wäre ich halb so schlau.....werde mir aber trotzdem ein neues schloss mit mehreren schlüsseln reinsetzen! !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, immer die schlimmen folgen des saufens. wäre es nicht billiger, dir einfach nur ein paar ersatzschlüssel zu holen und an sicherer stelle zu verwahren?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich möchte gleich das schloss ordentlich haben nach fahrgestellnummer , deswegen werde ich das austauschen dann hab ich 3 schlüssel...

 

nix saufen ???? was hat das leben dann noch für einen sinn bis man 67 ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...