Zum Inhalt springen

Cabriofrage?????


Otti318ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab bei meinem Cabrio das Problem, das wenn ich die Beifahrertüre schließe (bei geschlossenem Fenster und geschlossenem Verdeck) die Scheibe das Verdeck einklemmt. Muß also immer die Scheibe ein Stück runterfahren, Türe schließen und Scheibe wieder hochfahren. Hab zur Verdeutlichung mal ein Bild angehängt.

 

Was kann man dagegen machen??????????????8-/ 8-/ 8-/

dsc02147.jpg

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

Wer kann mir Weiterhelfen?

 

Mein Cabrio verkraftet wahrscheinlich mein Sportfahrwerk nicht so richtig. Unten zwischen Schweller und hinterem Seitenteil ( über der untersten Zierleiste reißt die Karrosse etwas ein. außerdem zeigt sich auf der anderen Siete etwas Rost, welcher aber von Innen nach außen kommt. Wer kennt dieses Problem?

Was soll ich tun?

 

Danke für Eure Hilfe

 

Alexander Lenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@otticar

 

2 Möglichkeiten:

1. das Verdeck ist zu weit runtergezogen (sieht aber nicht super neu aus, schliess ich also mal aus)

2. Scheibe zu hoch... kannste tiefer machen, dass der Endanschlag nicht so hoch ist... Anleitung bzw Bild findste auf meiner Seite...

 

@ a.lenz

 

kenn Dein Problem leider nicht, aber warum machst Du nicht nen neuen Thread auf und schreibst Dein Prob hier mit rein? FIND DOCH SO KEINER! 8-/

GRTNX aus BerlinCity

Tekilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tekilla325cabrio

@otticar

 

2 Möglichkeiten:

1. das Verdeck ist zu weit runtergezogen (sieht aber nicht super neu aus, schliess ich also mal aus)

2. Scheibe zu hoch... kannste tiefer machen, dass der Endanschlag nicht so hoch ist... Anleitung bzw Bild findste auf meiner Seite...

 

Hallo tekilla.

Hatte mir das auf Deiner Seite schon angesehen und konnte damit gut meine hinteren Scheiben einstellen. In diesem Sinne also schon mal Danke.

Die Idee es bei den Vorderen so ähnlich zu machen iss mir auch schon gekommen. Wusste aber nicht ob es da genauso geht und auf Verdacht wollte ich die Türverkleidung nicht runterholen.

Dein Text bezog sich ja nur auf die hinteren Scheiben.

Werds wohl mal vorne auseinandernehmen und versuchen die Scheibe 3-4mm tiefer zustellen.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, dachte ich hätte das mit der vorderen Scheibe schon ergänzt ;o)

Du hast so Türpappenmittig einen Abdeckstopfen... sollte so sein :P

Dahinter befindet sich eine Schraube, die den oberen Anschlag regelt.

 

http://www.divemarc.de/bmw/tuervorn.jpg

 

http://www.divemarc.de/bmw/scheibevhoehe.jpg

GRTNX aus BerlinCity

Tekilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...