Stefan-E30 Geschrieben: 29. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2005 Ich hab hier nen autohändler im ort, seit neustem hat er im hintersten eck den stehen....... er hat nen platten und innen schaut er so la la aus...... ich denk ein wenig machen muß man das schon.......war keiner da sonst hätte ich gefragt was er dafür will...ich mein hinten stand drauf 2002 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2005 ...in inka orange, den Fensterchrom hat einer angeschwärzt:eek: aber echte 6 X 13 BBSler drauf:hoch: Erinnert mich doch etwas an meinen:-( War aber ein tii, ned mit so Versager:-[ eta - thomas...der den 02er immer noch geil findet ( war auch mein 1. BMW ) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2005 Hat der die runden Rückleuchten? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Dezember 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2005 ich mein ja...... ich fahr morgen mal hin und kuck nochmal.... und wenn der da is frag ich ihn gleich mal........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2005 geilomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 30. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2005 ich mein ja...... ich fahr morgen mal hin und kuck nochmal.... und wenn der da is frag ich ihn gleich mal........ Brauchst Du nicht, der Weg ist mir bei dem Wetter zuweit! Sowas such ich noch als Hobby... Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2005 Oh,jo,hab grad mal nachgesehen wie weit das weg is 550Km is bissl viel.Trotzdem würd mich mal interessieren weiches Modell, und was der noch so kostet. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Dezember 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2005 also die karre hat leider keine runden rüllis........ war aber leider keiner da um nach dem preis zu fragen........ n paar schweisarbeiten wären notwendig...... grad am schweller...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 1. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2006 also die karre hat leider keine runden rüllis........ ..die konnte man doch von rund auf eckig umbauen. Hat damals fast jeder gemacht.Warum sollte es dann nicht umgekehrt gehen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. Januar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2006 also die karre hat leider keine runden rüllis........ war aber leider keiner da um nach dem preis zu fragen........ n paar schweisarbeiten wären notwendig...... grad am schweller...... Danke das mal geschaut hast.Würde ja ganz gerne nen´02 zurecht machen,aber mit Platz sieht das auch noch nicht so gut aus,na ja,ist vielleicht auch eher nur son´Wunschtraum .Aber man weis ja nie,ob man sich nicht doch noch den ein oder anderen Traum erfüllen kann. :grins: Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Januar 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2006 jo da hast recht...... mir würde der auch gefallen.... besser als Micra zu fahren nebenher......naja wäre natürlich zu schade drum, aber besser als wenn er bei dem weiter rum schimmelt.......naja ich kriegs schon noch raus was der haben will.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 1. Januar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2006 ...jo Stefan, mach das mal. Und wenn Du den mal Dein eigen nennst, kann ich ja mal ein paar Tips rüberwachsen lassen. eta - thomas...der ja von 78 bis ca. 88 02er Schtauber war. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 4. Januar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 mich wuerde natuerlich der preis und das genaue baujahr/monat interessieren. Nordlicht, der seinen letzen 2002 mit top karosse vor 4 jahren verschrotten liess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 4. Januar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Nordlicht, der seinen letzen 2002 mit top karosse vor 4 jahren verschrotten liess WIESO?????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 4. Januar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 wieso?wegen dummheit, gnadenlose dummheit solange ich keinen neuen 02 wieder gekauft habe, werde ich mich immer wieder darueber aergern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 4. Januar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Mein Mitleid haste trotzdem Suchst du etwas zum Aufbauen oder direkt zum Spass haben? Mein Gefühl bei obigem 02 ist, dass er ein wenig mehr Liebe braucht... Gruss Markus, der im Moment auch keinen guten 02 kennt, der ein neues Zuhause sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 4. Januar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Mein Mitleid haste trotzdem Suchst du etwas zum Aufbauen oder direkt zum Spass haben? Mein Gefühl bei obigem 02 ist, dass er ein wenig mehr Liebe braucht... Kaufst du einen mit mässiger Karosse, ärgerst du dich u.U. noch mehr über die entsorgte. Gruss Markus, der im Moment auch keinen guten 02 kennt, der ein neues Zuhause sucht Sorry Doppelpost , obiger darf gelöscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. Januar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 ja bin interessiert. versuch mal nen preis zu erfahren... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 9. Januar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Hier will jemand dringend seinen restaurierten 2002 Bj. 75 (eckige Rückleuchten) loswerden: BMW 2002 zu verk. - Bastian ,Holm 25746 Heide Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.