Zum Inhalt springen

Sucht jemand so einen zum Herrichten??


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier nen autohändler im ort, seit neustem hat er im hintersten eck den stehen....... er hat nen platten und innen schaut er so la la aus...... ich denk ein wenig machen muß man das schon.......

war keiner da sonst hätte ich gefragt was er dafür will...

ich mein hinten stand drauf 2002

Bild038.jpg

Bild039.jpg

Bild040.jpg

Bild041.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...in inka orange, :sabber: den Fensterchrom hat einer angeschwärzt:eek: aber echte 6 X 13 BBSler drauf:hoch: Erinnert mich doch etwas an meinen:-( War aber ein tii, ned mit so Versager:-[

 

eta - thomas...der den 02er immer noch geil findet ( war auch mein 1. BMW )

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ja...... ich fahr morgen mal hin und kuck nochmal.... und wenn der da is frag ich ihn gleich mal........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ja...... ich fahr morgen mal hin und kuck nochmal.... und wenn der da is frag ich ihn gleich mal........

 

Brauchst Du nicht, der Weg ist mir bei dem Wetter zuweit! :wall: Sowas such ich noch als Hobby...

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,jo,hab grad mal nachgesehen wie weit das weg is 550Km is bissl viel.

Trotzdem würd mich mal interessieren weiches Modell, und was der noch so kostet.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die karre hat leider keine runden rüllis........ war aber leider keiner da um nach dem preis zu fragen........

n paar schweisarbeiten wären notwendig...... grad am schweller...... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die karre hat leider keine runden rüllis........ war aber leider keiner da um nach dem preis zu fragen........

n paar schweisarbeiten wären notwendig...... grad am schweller...... :-(

Danke das mal geschaut hast.

Würde ja ganz gerne nen´02 zurecht machen,aber mit Platz sieht das auch noch nicht so gut aus,na ja,ist vielleicht auch eher nur son´Wunschtraum :roll: .

Aber man weis ja nie,ob man sich nicht doch noch den ein oder anderen Traum erfüllen kann. :grins:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da hast recht...... mir würde der auch gefallen.... besser als Micra zu fahren nebenher......

naja wäre natürlich zu schade drum, aber besser als wenn er bei dem weiter rum schimmelt.......

naja ich kriegs schon noch raus was der haben will....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mitleid haste trotzdem :-(

 

Suchst du etwas zum Aufbauen oder direkt zum Spass haben? Mein Gefühl bei obigem 02 ist, dass er ein wenig mehr Liebe braucht... Kaufst du einen mit mässiger Karosse, ärgerst du dich u.U. noch mehr über die entsorgte.

 

Gruss Markus, der im Moment auch keinen guten 02 kennt, der ein neues Zuhause sucht

 

Sorry Doppelpost :popo:, obiger darf gelöscht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...