Zum Inhalt springen

Ein weiteres Winteropfer..... :-(


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ne ne ölwanne kommt erst noch........

heut muß ich mal schaun was ich alles machen muß......... naja eigentlich nur putzen... das kann mein cousin aber machen....... ;-)

wär das meiner wär ich schon drausen am auto... aber der...........

das auto war in auto scout drin.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die felgen find ich auch sehr schick. aber offenbar sind sie auch sehr selten, ebay spuckt nichts aus.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

booaaahh., geil, den hätt ich auch sofort genommen, vorallem jetzt, wo ich von der versicherung 1250eus für mein 320i-winter-totalschaden bekomme

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich find den auch geil.......schade is nur das er keine servo hat.......

naja kann man umbauen..... mal schaun, muß ja mein cousin wollen und nich ich......

ich hab ja eine.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein touring ohne servo? wer bestellt sowas bei BMW damals? der hat bestimmt mehr in den armen als im kopf gehabt;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die felgen im sommer nichtmehr gebraucht werden, meld dich ;). die dinger würd ich auch in 9x16 fahren :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso für die kohle kannste eigentlich nichts verkehrt machen

 

Schnäppchen ! ! ! :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...