Zum Inhalt springen

Ein weiteres Winteropfer..... :-(


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Owe owe....... das gibts doch einfach nich.......

 

eben kommt mein Cousin rein und is ganz aufgelöst......

keine 100 meter vom haus weg is er mit seinem E30 gegen nen beton pfosten gerutscht...... :-(:-(........ das auto is meine alte Limo......... ach tut das weh....

 

http://img426.imageshack.us/my.php?image=bild0433cw.jpg

 

http://img426.imageshack.us/my.php?image=bild0444bq.jpg

 

http://img426.imageshack.us/my.php?image=bild0427vo.jpg

 

schon wieder vorne rechts........

damals hatte ich nen Benz ins ewige jenseits geschickt und meine rechte front war matsch....... hab so lang bastekn müssen das er wieder schön war......

und nu is die nase schon wieder platt........

 

jungs falls einer teile saheim liegen hat mit denen ich was anfangen kann..... immer her damit.......

 

ich könnt heulen........

 

genau an der kurve bin ich auch schon die letzten nächte immer fast gerade aus weiter gefahren weils so glattwar... und was macht er.......:eek:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja kein plan........ er fährt die letzte zeit recht selten......... und die straße hat er unterschätzt.... es schaut garnet glatt aus...

tja....... vor 1 jahr ne neue lackierung... ich hab sooooooo viel schleifen müssen........

na prima......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe an meinem vor 3 jahren exakt denselben schaden gehabt. meine kaltverformung ist allerdings nicht ganz so krass gewesen, denn ich bin einem extrem häßlichen :opel: kadett kombi hinten reingerutscht. der schaden ist relativ leicht zu beheben. ihr werdet das abschlussblech des längsträgers unter dem pralldämpfer neu einschweissen müssen. das teil kostet neu irgendetwas um 7 euro. höhstwahrscheinlich ist die stehwand wie bei mir damals unversehrt. die senkrechte strebe des schlossträgers ist mit sicherheit verbogen. sie läßt sich jedoch relativ einfach sehr suber zurückbiegen. ich habe den krams bis auf das einschweissen des abschlussbleches selbst gemacht und finde, es ging easy. man sieht davon gar nichts.

 

die teile habe ich weitestgehend komplett auf lager. sind nicht alle makellos aber durchaus brauchbar.

 

oh we, oh we. ich habe mir das bild von der seite jetzt erst angesehen. ihr werdet höhstwahrscheinlich einen neuen schlossträger brauchen. bei mir damals sind die lampen alle heile geblieben. hoffentlich ist der längsträger noch ganz.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen kompletten Schlachter in Diamantschwarz..

Motorhaube, Frontblech, Stoßstange...

 

ggf. auch nen scheinwerfer und Blinker.. falls Du Interesse hast..

Schreib mich an...bin allerdings erst am 2.1. wieder in Bayern... bis dato tobe ich durch Berlin :-)

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, die teile sucherei is immer das schlimmste...... bekommt man hier fast garnich......

wenn dann muß man ne ganze karre kaufen.......... so n mist hab null platz hier........

und das grad jetzt wo ich M30 umbauen will

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr keinen schrottpalast ?

ich werde im neuen jahr mal hier bei KL rumgucken, muß eh hin.

falls ich was seh sag ich bescheid, bobenheim scheint mir nicht weit zu sein.

die lippe ist ganz geblieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorgestern voll die krasse Aktion.

Ich bremse scheinbar zustark kurz vor nem Kreisel und rutsche nach links bzw bleibe eher geradeaus voll auf diese kleine Verkehrsinsel, die man immer vor nem Kreisel findet zu.

2 Schilder ...an dem Richtungspfeil rechts knapp vorbei und ca 50cm vor dem großen Orientierungsschild ins Stehen gekommen.

Wollte noch die Handbremse zur Hilfe nehmen, aber mein automatischer Griff in die Mitte hatte keinen Erfolg. War ja nen Fiat Ducato und da is die links *grr*

 

Naja ging nochmal gut. Sonst war es nirgendswo glatt *puh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja scheinbar nich........

der E30 is nich mehr zu retten...... den vorderbau hat es gut verbogen....... tja das wars dann wohl.... :-(

Lippe??? jo ich mein die war noch ok...... aber IS lippe wird erst mal aufgehoben....... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der E30 is nich mehr zu retten...... den vorderbau hat es gut verbogen....... tja das wars dann wohl.... :-(

 

 

??? Nee, oder ???

Nix mehr zu machen ?

 

 

 

 

 

 

Meinen ehemaligen hatte der nächste Besitzer zwei Jahre supergepflegt und dann mal ganz kurz nicht aufgepasst.

Er rief dann an und meinte ich solle ihn mir mal anschauen, ob man noch mal reparieren kann.Sah von weitem gar nicht schlimm aus,

aber alles war verbogen.

War ein Scheißtag weil super Auto.

Toni1.jpg

Toni2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid.... die bilder tun echt weh :-(

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade... naja, dieses wetter ist aber auch echt gefährlich zum fahren! teilweise nix, dann schneematsch, festgefahrener schnee und dann wieder überfrorene straßen, weil die dussel streuen und das dann ewig so lassen.

 

ich bin mit meinem vaters auto 2 mal festgefahren, rotz winterreifen, hier im norden, bei aktuellen 5 grad celsius... echt verrückt, gestern nacht wars so kalt, das bei meinem kumpel die scheibenwischer während der fahrt festgefroren sind, die mussten 2 mal anhalten...G

 

naja, hilft nix, sucht euch nen schönen e30 und nächstes jahr eventuell nen winterauto?

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..... eben komm ich aus Kölle......

 

das is der nachfolger von der Limo........

ich find ihn richtig geil:-D

BMW neu (6).jpg

BMW neu (7).jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also..... das is ein 325i Bj.89, Brilliantschwarz-metallik, 9x16 Mille Miglia Chronos felgen mit 215er schluffen, Edition Sportstoffsitze, hab ich selber noch nie vorher gesehen, Sportauspuff, hartge Tieferlegung, Rote MHWs, 30er Raid Sportlenkrad.....

leider keine sonder ausstattung, wie meiner eben......

 

tja bin schon etwas neidisch, vorallem auf die sitze und die farbe..... kommt schon geiler als Rot..... aber egal.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups sorry hab ich vergessen...... er hat 138000km auf der uhr..... nocke schaut sehr geil aus....... und er hat 1580 gekostet....... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...