325iMaRc Geschrieben: 27. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2005 Hier noch verspätet ein paar Bilder meines diesjährigen Sommerautos.Der Wagen ist jetzt Verkauft hatte leider einen Schaden am Dom.Die Innenausstattung und die Felgen habe ich behalten.... Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2005 ja hey marc hast dir doch wieder einen gegönnt nach deinem roten?? und was kommt jetzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 28. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2005 Willst du was von den Teilen loswerden? Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 28. Dezember 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2005 Servus BMW-Evolution, ich habe vor mir als Nächstes ein Cab zu hohlen also jetzt demnächst.....was macht dein Wagen, hast du die Felgen noch??Und @Hopp die Teile will ich alle loswerden.. Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2005 meinst du die azev ?? ja die hab ich noch, und evtl auch demnächst borbetten abzugeben, sag mal verkaufst du deinen schwarzen dann in einzelteilen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 28. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2005 Der rote Reflektionsstreifen is ja niedlich. Hatte sowas mal bei meinem ersten Cab dran. Sieht funky aus, wenn des dauerleuchtet. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 28. Dezember 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2005 jo meinte die azev ....also das Auto ist weg, ich habe noch:2x Sportsitze ohne Risse + Rücksitzbank mit Armlehne/Skisack1x Rückspiegel mit Leseleuchten1x Handbremshebel aus Leder(Cecotto)1x Ledermanschette für Handbremshebel(Cecotto)1x (4x)7x15"Heyking Felgen mit Abe1x Kenwood Mp3Radio KDC-WF431außerdem habe ich das KOMPLETTE LINKE RADHAUS MIT DOM als Ersatzteil von BMW mit Rechnung...wenn jemand was braucht einfach mal nen AnGebot per PNGrüße MaRc Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 28. Dezember 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2005 Die Streifen fand ich auch echt Flashig...dadurch wird mann von den anderen Verkehrsteilnehmern gut war genommen:heilig: Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny24V Geschrieben: 29. Dezember 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2005 Wenn du den Dom/Radhaus scho als e-teil hast warum hast den dann geschlachtet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 29. Dezember 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2005 ich hab da niemand gehabt der das hätte machen können und die Reperatur hätte zuviel geschluckt....deshalb hab ich mich dann umentschieden Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 29. Dezember 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2005 hast den heckspoiler noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 29. Dezember 2005 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2005 nein hab ich leider nicht mehr Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 17. Januar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 Hast die Sportsitze noch? Wie ist der Zustand (v. a. Fahrersitz?) und die Farbe/Muster? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 17. Januar 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 Also so sehen sie aus...nachdem ich mehrere wochen nicht gesaugt hatte:-[ jetzt sind sie wieder TipTop sauber:sabber: Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.