Zum Inhalt springen

HEUTE UNFALL GEMACHT!!! 320i


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo freunde, habe heute um 22uhr meinen 320i-Winterauto hingerichtet:-( , mir hat ein VW-Passat die Vorfahrt genommen, alles ging ruck zuck, ungebremmst mit tempo 50 frontal rein damit.

 

Beschädigungen:

 

Koti-links, Haube, frontblech, achse links, felge links und fußraum links, Scheinwerfer links,

 

bei mir: schleudertraumi, schulter blau(gurtbereich)

 

Unfallort: Mönchengladbach

das auto steht jetzt in mönchengladbach auf einem Sicherungsplatz,

 

ich möchte das bald abmelden, also zeit zum ausschlachten hab ich nicht, wer ihn haben möchte soll mir nen preis nennen und ihn abholen.

hier die daten:

 

320i, bj `89, 4-türer, km.st.196tkm(motor läuft einwandfrei!), ZV, check-kontrol, Servo, 4xWinterreifen(nagelneu!!! eins ist wahrscheinlich platt), sehr gute sitze(grau) ohne risse!!! + Schisack hinten,

 

bei fragen anrufen: 0176 22 70 73 54

 

oder email bzw. PN

 

zum verschrotten ist der bimmer zu schade, jede menge gute teile noch drann!!!

Bild(59).jpg

Bild(57).jpg

Bild(56).jpg

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gut das dir nicht mehr passiert ist, diese sch... VW fahrer, immer das selbe mit denen!

 

Trotzdem schade ums auto!!!

 

ja, genau, dem hat das sogar nix ausgemacht!!!!

zitat:"ist nur ein firmenauto, unsere versicherung zahlt immer schnell, ist alles kein problem!!!"

 

aber, dass das mein bimmer ein liebhaberfahrzeug in dem viel liebe und geduld reingesteckt worden ist und immer seltener wird interessiert keine sau und keiner versicherung! werde bestimmt weniger bezahlt bekommen, als mir mein bimmer lieb ist:-( , so ne scheisse!

ich denk mal dass so ein altes auto nicht mehr wert als 800euro sein wird:-(

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo freunde, habe heute um 22uhr meinen 320i-Winterauto hingerichtet:-( , mir hat ein VW-Passat die Vorfahrt genommen, alles ging ruck zuck, ungebremmst mit tempo 50 frontal rein damit.

 

habe eben um 23 Uhr in Hamburg genau den gleichen Unfall gesehen... Auto nimmt E30 Vorfahrt (roter 2-türer) und der mit etwa 50 km/h inne Seite.

Hat mich nachdenklich gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh das dir nix passiert ist...

hätte der den spruch mit is nur nen firmenauto gewesen bei mir gebracht hätte, häte ich dem wohl eine vorn mund gehauen... ;)

und sei froh das es "nur" dein winterauto war... trotzdem schade um den schönen e30

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ich glaub ich guck mein Auto nur noch an...

Ich hab doch kein Winterauto für sowas :(

jo, das ist auch bei mir der grund, warum ich so selten mit meinem Cab fahre! Bisher konnte von meinen Freunden und Bekannten es keiner nachvollziehen! Aber genau das isses halt! Du steckst viel zeit und liebe in dein Auto rein, und dann kracht dir irgend jemand rein, und du bekommst von der versicherung vielleicht nen tausender mit der begründung is ja nur ein altes auto!! "suuuuper!!!", sag ich da nur!

Kürzlich auch mit meiner Freundin ihrem E30 bei der Bank gewesen, bin im Auto gesessen auf sie gewartet, steigt ins Auto neben dran (Firmenfahrzeug Hugo Boss) einer ein, haut seine Türe an ihr auto! Stell ich den Typ zu rede, was das soll, sag der doch noch zu mir! "Mann, stell dich nicht so an, is doch ne alte Karre!"

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hätte ich auf der stelle hin gerichtet........ boa da stellen sich mir die haare.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318is Power.. Hauptsache dir ist nix weiter passiert... auch wenn s ärgerlich ist, hast hoffentlich guten Anwalt dann macht der mit schmerzensgeld für`s schleudertrauma evtl bißchen das wett was die versicherung nicht bezahlt.

Kleiner Tipp am Rande, ne VS wollte mir auch mal für ein altes Auto zu wenig Geld geben da hab ich mit meiner RAin durchgeboxt, das es ein gleichwertiger Wagen mit allem was ich drin hatte Geldmäßig sein musste, wir sind vor Gericht gegangen und als Vorlage hab ich verschiedene Auto Avis Zeitungen mitgenommen.. tja da musste die Versicherung 1000 DM mehr zahlen als sie wollten...

 

;-)

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp am Rande, ne VS wollte mir auch mal für ein altes Auto zu wenig Geld geben da hab ich mit meiner RAin durchgeboxt, das es ein gleichwertiger Wagen mit allem was ich drin hatte Geldmäßig sein musste, wir sind vor Gericht gegangen und als Vorlage hab ich verschiedene Auto Avis Zeitungen mitgenommen.. tja da musste die Versicherung 100 DM mehr zahlen wie sie wollten...

 

;-)

 

100 mark mehr hast du dabei herausbekommen? dann hat sich die ganze action mit anwältin und gerichtsverhandlung ja richtig gelohnt.:klatsch:

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben um 23 Uhr in Hamburg genau den gleichen Unfall gesehen... Auto nimmt E30 Vorfahrt (roter 2-türer) und der mit etwa 50 km/h inne Seite.

Hat mich nachdenklich gemacht....

Uiuiuiuiui....:watch: Das sieht mir nach ner Verschwörung aus...die :vw: ler und die :opel:aner hams satt uns ewig hinten dran zu hängen...:D

 

Ach ja,Beileid für deinen Bimmer:roll: möge er in Frieden ruhen:heilig:,oder in einem anderen Körper weiterleben:cry:

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Beileid für Deinen BMW.

Echt Schade und unnötig sowas.

Aber immer noch besser NUR das Auto als auch die Knochen kaputt!

 

An Verschwörung glaube ich auch.

Letzten Herbst hätte ein weißer Passat beinahe meinen Kombi gekillt.

Der rollte langsam aus einer Seitenstrasse auf die Bundesstraße, irgendwie merkt

man ja so unterbewußt oft : hier stimmt was nicht. Ich war vielleicht nur noch 5m vor ihm und hab gehupt, da hat er angehalten.

Nach keinen 30m weiterer Fahrt hörte ich einen Knall und sah im Rückspiegel noch wie der Passat sich dreht(Coreolis-Kraft??), von einem Japaner angeschubst, der hinter mir fuhr. Passat scheint da echt Probleme zu haben.

 

Und gestern hätte mich (mal wieder) beinahe ein Amerikaner mit seinem Honda im Kreisel angefahren:motz: . Damit hatte er dann sofort eine große Lichtershow mit Hupeinlagen verdient, auf daß er es sich merkt wer-wo-wann Vorfahrt hat.

Weil irgendwie meinen die öfters mal, daß der Einfahrende Vorfahrt hätte.

Viellecht haben die auch Ihren Führerschein nur aufm Panzer gemacht.

 

Zu so Kreiselfahrten habe ich auch mal noch ne Frage, ich stelle sie mal in Verkehr und Recht.

 

 

Gute Besserung und viel Glück mit der Versicherung, hoffe Du bekommst einigermaßen Entschädigung, für die "alte Möhre".

Wie ist das eigentlich, wenn Du genau den gleichen BMW wieder haben magst,

Baujahr, Farbe, Ausstattung, km, evtl. Nichtraucher, sauber,.....ist denen egal, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 mark mehr hast du dabei herausbekommen? dann hat sich die ganze action mit anwältin und gerichtsverhandlung ja richtig gelohnt.:klatsch:

 

UPS... :frage: ... neee sorry war schreibfehler... 8-) nen 1000der hat s mehr gebracht..

 

muss wohl mal korrigieren..*smile*

 

8-) nicky

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dich nicht so an, alte Karre, das sollte mir mal einer sagen...*räusper* - zählt bei sowas Mord aus Affekt? 8-/

 

Spaß beiseite, für dieses Wetter hab ich mir nen alten gammeligen Kadett (gibts die überhaupt in schön 8-/ ?) gekauft- - 100 Euro, wenn mir da einer in meine "Winterschlampe" reinballert gibts Szenenapplaus und Geldsegen auf meinem Konto.

Die Taler werden dann wieder schön in den BMW gesteckt ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schumine: ok, ab einem tausender aufwärts kann ich es nachvollziehen.

 

@newstyle: du wirst ja richtig unfallgeil werden, wenn du mit deinem kadett unterwegs sein wirst. brauchst du ein paar gute tipps, wie du einen unfall ohne nachwiesbares verschulden deinenerseits provozieren kannst? geht eigentlich ganz einfach. der eiserne wille zum crash und die überwindung der selbsterhaltungsreflexe sind unabdingbare grundvoraussetzungen :devil:.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sehen uns morgen.

wir werden mit einem auto der :vw: gruppe anreisen.. (quattro im schnee.. :hoch: )

irgendwie wird der bock schon auf den hänger kommen!

 

hey, sorry, der sicherungsplatz hatt heut nur bis 12 auf, hab es erst heute morgen um 11uhr erfahren, da bin ich in hecktik gekommen, und hab dann innerhalb von 1er stunde ein schrotti beauftragt und das auto schnell die nötigsten teile ausgeschlachtet, mit schmerzen musste ich alleine alles abbauen, dann kam der kran-lkw, hat das ding hochgehoben und aufgeladen, kostenlos da er eisenhändler ist.....

 

sorry ich dachte du kannst erst um 16uhr kommen, wie am tag vorher vereinbart war, dass währe zu spät gewesen, wollte dir noch bescheidsagen, aber da hast du grad angerufen. es tut mir echt leid, dass du dir extra urlaub genommen hast. sieh das doch mal so, du kannst dich heute gut ausruhen und bist für sylvester voll fit:daumen: .

 

bin jetzt extra ins I-cafe um dir das zu schreiben, 300km von zu hause entfehrnt.

 

 

ich hab auch erst versucht das auto rückwärts auf die straße zu fahren, no chance, lässt sich nicht schieben, und das kupplungspedal klemmt im fußraum fest! war echt nix zu machen, ich hätte das auto auch viel lieber dir gegeben als den schrotthändler, weil du weinigstens noch verwendung dafür hättest und ich noch 50euro bkommen hätte, achwas, ich hätte dir den auch geschenkt wenns sein müsste, aber was soll ich nun machen

 

kann nur sagen sorry:popo:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage, darf man sich verarscht vorkommen wenn man eine feste telefonische zusage bekjommen hatt, man sich urlaub nimmt um ein auto zu holen, kurz vor abreise nochmal durchruft und einem dann gesagt wird, der wagen wurde gerade verkauft?

sry, auf sowas hab ich absolut keinen bock :motz:

MfG

Rafael

 

"do it in the dirth..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318is hat sich hier wohl auf die bei ebay erzielbaren preise für gewisse gebrauchtteile besonnen.

 

den wagen hätte man eigentlich irgendwie vom sicherungsplatz schaffen können und warten, bis der kaüfer vereinbarungsgemäß ankommt und ihn abholt.

 

finde ich recht unfair die aktion.

 

erinnert mich irgendwie an eines von meinen erlebnissen: ich fahre mit hänger 250km in den süden, um einen angeblichen top 325i schlachter für meinen umbau zu holen. ich habe zur voraussetzung gemacht, den motor probezuhören was der eigentümer auch verstanden und telefonisch zugesichert hat. ich komme an und was sehen meine augen: der typ hat doch tatsächlich die komplette auspuffanlage ab krümmer demontiert und behauptet, ich könnte ihn doch probehören. na ja, der gesamtzustand ist so schlecht gewesen, dass ich ihn eh nicht genommen hätte.

 

ich glaube kaum, dass es einfacher gewesen ist, in der kürze der zeit teile abzubauen, als den wagen einfach auf die straße zu stellen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage, darf man sich verarscht vorkommen wenn man eine feste telefonische zusage bekjommen hatt, man sich urlaub nimmt um ein auto zu holen, kurz vor abreise nochmal durchruft und einem dann gesagt wird, der wagen wurde gerade verkauft?

sry, auf sowas hab ich absolut keinen bock :motz:

 

 

also hörmal:

  1. hast du erstmal abgesagt!, dann am nächsten tag doch wieder zugesagt
  2. wollte ich nicht das grosse geld machen, 50euro fürs ganze auto war schon fair!!!
  3. du wolltest freitag ab 16uhr kommen, weil du oder dein bruder arbeiten muss, von urlaub nehmen hat keiner was gesagt!
  4. hab ich dir am tag vorher mitgeteilt es könnte sein, dass der sicherungsplatz nicht mehr so lange auf hat, es war abgemacht, dass ich dich am freitag mittag anrufe und bescheid sage!
  5. da rufst du kurz vor 12uhr an und sagst,dass du in einer stunde da bist, das war nicht abgemacht!!!! ich wollt dir noch absagen, kurz bevor du angerufen hast.

hättest du mir fest zugeasgt, dass du am freitag doch so früh kannst und extra urlaub genommen hast, hätt ich mit dem sicherungsplatz absprache gehalten ob um 13uhr ok währe!!!

 

hab mir den arsch aufgeridssen, alles auszuprobieren, die karre da raus zu bekommen damit du den abholen kannst, war echt nix zu machen!

 

nochmal für drencrom: war nix zu machen!!!! kupplungspedal klemmt im fußraum, eingequetscht!!!!! achse gebrochen, geht nix schieben!!!! du kapische?

 

@drencrom:

 

ich wollte keine ebay preise oder so, wollte nur 100euro fürs ganze auto haben, rafael noch gehandelt auf 50euro, währe auch ok, hätte sogar auch verschenkt!

les mal was ich vorher geschrieben hatte, bevor du dein senf dazu gibst!

ich hab auch gefragt ob irgendjemand was davon braucht, kleinigkeitien die man in handumdrehn abmachen könnte meinte ich damit, kleinteile, motorteile....etc..., wollt kein grosses geschäft ddamit machen man, hätte alles verschenkt an selbstabholer, oder mind. die versandkosten genommen, mehr net!

 

UND NOCHMAL EXTRA FÜR DICH; HAB DIE KISTE NICHT VERKAUFT; SONDERN PRESSEN LASSEN!!! NIX EBAY ODER WAS DU MIR AUCH UNTERSTELLST!

 

das nächste mal wenn ich ein e30 zum schlachten habe werde ich einen scheiss tun es hier oder im e30.de forum zu posten, ich mach ab was ich brauch und lass den rest pressen.

ihr undankbaren bengeln:popo:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den arsch aufgeridssen, alles auszuprobieren, die karre da raus zu bekommen damit du den abholen kannst, war echt nix zu machen!

 

wenn du es ehrlich versucht und es trotzdem nicht geschafft hast, ist es in ordnung. deine aussage klang nur, als ob es dir dann am ende doch zu billig gewesen ist, was du mit rafael vereinbart hast.

 

was da sonst gelaufen ist weiss ich nicht.

 

mein posting war eher ironischer natur. falls du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, kann ich nichts dafür.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt dreck und schwamm drüber:-UU , frohes neues jahr!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst du ein paar gute tipps, wie du einen unfall ohne nachwiesbares verschulden deinenerseits provozieren kannst? :devil:.

 

Danke - sowas mach ich doch nicht.... ausserdem passiert das von ganz alleine... Frau mit Renault Kangoo (oder wie die Dinger heißen) aufm Parkplatz rückwärts aus der Parklücke gefahren, ich um die Ecke, hinter ihr,halte an und warte brav - sie setzt weiter zurück - Bumm.... *klingel* 50 Euro in der Tasche - Danke ;-)

 

Schade das nicht mehr passiert ist, nur die Stoßstange ein wenig zerkratzt... bei meinem Baby wäre sie sicherlich nicht so günstig davongekommen.. aber bei der Karre... wahrscheinlich ist das schon wirtschaftlicher Totalschaden... *lol*

 

Poste mal die Tage ein Foto von der Ronte.... muahaha...

Baller schon immer extra durch Feldwege, lasse keine Pfütze aus, aber der sch**** Regen wäscht den Schmodder immer ab...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...