E30ohneDach Geschrieben: 16. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2003 Moin!Hab vor einiger zeit nen silbergraues armaturenbrett gesehen! ist das original,oder ne einzelanfertigung? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 16. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2003 Is doch egal,ändere es ein wenig ab und kopiere es einfach....haste ja mit meinem Namen auch so gemacht.Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Still_Cyco Geschrieben: 16. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2003 LOOOOOOOLLLLL Zitieren How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 16. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2003 Na ist doch wahr.Aber egal.....wenn er so unkreativ ist Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 17. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 @e30ohne DachMeines Wissens ist das ne Einzelanfertigung. Ist ja eigentlich auch kein Problem. War das Teil in der Farbe lackiert oder mit farbigem Leder bezogen?Ich hoffe, wenn Du schon auf sowas stehst , das Du die Ledervariante meinst. @DreierohneDachImmer schön cool bleiben. Gibt ja wohl schlimmeres.:-Q Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 17. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 Original geschrieben von Otticar @DreierohneDachImmer schön cool bleiben. Gibt ja wohl schlimmeres.:-Q ja, nen 3erE30mitohneDach *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 ihr ohne dächer habt keine anderen probs oder? mädels... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 18. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 hi 1. ich finde lackierte, oder auch mit leder überzogene amaturenbrette totall uncool. 2. die namen: meion gott, hier sind ca. nen paar tausned e30 fahrer, wie soll man da immer unterschiedliche nicks finden?ich hieß mal schwarz und ohne dach, aber fürs neue forum war der name zu lang, d MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Menni Geschrieben: 18. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 das armanturenbrett gibts original so bei BMW. wurd in diversen M3´s verbaut. einfach mal nachfragen, aber hinsetzen, wenn der Preis genannt wird GrüßeMenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.