caycay Geschrieben: 26. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2005 Wie ein Sack Schrauben HI läute ich habe ein großes Problem mein 327i läuft wie eine sack schrauben , aber richtig krass ich schätze es ist nicht das Getriebe sondern direkt die maschine jemand mal so ein Problem gehabt woran könnte es liegen??? Das Rasseln hört Mann auch von der Ansaugspinne in der nähe von der Drosselklappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 26. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2005 ventile richtig eingestellt? seit wann läuft er so? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
caycay Geschrieben: 26. Dezember 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2005 er leuft seit gestern abend so und das kuriose drann ist, das beim gas geben nichts von dem rassel zu hören ist und er setzt auch nicht aus beim leerlauf setzt er leicht aus !!! PS: Das Rasseln ist schlimmer als ein nicht eingestelter vetielspiel !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
caycay Geschrieben: 26. Dezember 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2005 Kann es ein das meine kolben gegen die zylinderwand schlagen ? Ich weis es nicht daher meine frage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
caycay Geschrieben: 26. Dezember 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2005 Oder gibt es irrend etwas was sich in der Spinne lösen kann und rasselt ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 26. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2005 genug platz zwischen ventilen und kolben haste geprüft??? welchen 327i umbau hast du??? eta + 320er kopf??? sprich die variante mit block abfräsen??? und das ohne verstellbares nockenwellenrad??? gib ma ein bissi mehr info (mit weniger leerzeilen *G*)... lief er erst und es kam auf einmal... oder ists seit dem ersten startversuch so?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 26. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2005 hat bei meinem vater in seinem alten auch gerasselt, war nen 320i, da waren die wärme schutzbleche locker keine ahnung ob das dass sein kann! Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
caycay Geschrieben: 27. Dezember 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2005 Ich habe raus was es kommt aus dem getriebe entweder drucklager oder getriebe selbst !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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