Zum Inhalt springen

Wie ein Sack Schrauben


caycay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ein Sack Schrauben

 

 

 

 

 

 

 

HI läute ich habe ein großes Problem mein 327i läuft wie eine sack schrauben ,

 

 

 

aber richtig krass ich schätze es ist nicht das Getriebe sondern direkt die maschine jemand mal so ein Problem gehabt woran könnte es liegen???

 

 

Das Rasseln hört Mann auch von der Ansaugspinne in der nähe von der Drosselklappe

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


er leuft seit gestern abend so und das kuriose drann ist, das beim gas geben nichts von dem rassel zu hören ist und er setzt auch nicht aus beim leerlauf setzt er leicht aus !!!

 

 

 

PS:

 

Das Rasseln ist schlimmer als ein nicht eingestelter vetielspiel !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genug platz zwischen ventilen und kolben haste geprüft???

 

welchen 327i umbau hast du??? eta + 320er kopf??? sprich die variante mit block abfräsen??? und das ohne verstellbares nockenwellenrad???

 

gib ma ein bissi mehr info (mit weniger leerzeilen *G*)... lief er erst und es kam auf einmal... oder ists seit dem ersten startversuch so?!?

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat bei meinem vater in seinem alten auch gerasselt, war nen 320i, da waren die wärme schutzbleche locker keine ahnung ob das dass sein kann!

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...